1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Mäx2.5, 10. Dezember 2011.

  1. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    Hallo,
    da ich noch eine 3,5 Zoll SATA Platte übrig habe, suche ich dafür noch ein günstiges Festplattengehäuse.
    Kennt jemand ein Gehäuse, dass sich (die Festplatte) über USB ein und Ausschalten lässt. Es kann auch über externe Stromversorgung angeschlossen werden. Nur wenn die Wii angeschaltet bzw. ausgeschaltet wird, sollte sich die externe Platte automatisch mit ein- oder ausschalten.

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Conrad.de da gibts massig davon :)



    Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk
     
    #2
  4. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

    Hallo Stani,

    danke für Deine Antwort, ich bin aber auf der Suche nach eine bestimmten Art von 3,5 Zoll Festplattengehäuse. Es sollte die Platte selbständig ein- und ausschalten (wie bei externen 2,5 Zoll Platten) .

    Gruß
     
    #3
  5. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

    Das machen ja eh so gut wie alle.
    Ich hab ein DeLock Gehäuse, ein Western Digital, ein Maxtor, ein FanTec, alle machen das.
     
    #4
    Mäx2.5 gefällt das.
  6. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Also hab im netz nix gefunden sowas gibts scheinbar nur selten und sowas hilft dir sicher nicht oder?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk
     
    #5
    Mäx2.5 gefällt das.
  7. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Suche 3,5 Zoll Festplattengehäuse - auto ein- und ausschalten über USB

    Hallo Malibu. Ich hab auch ein FanTec, bei dem geht es nicht. Kannst Du die genaue Bezeichnung Deiner Modelle Posten? Danke.

    @Stani, hab auch schon wie blöd gesucht, doch leider wird diese Funktion nicht beworben.
    Eine Master-Slave- Funktion fällt flach, da die Wii schon selber Slave am TV ist und die Platte nicht dauernd an sein soll, wenn der TV an ist. Danke aber auch Dir.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
    #6

Diese Seite empfehlen