Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube Tv Tablet blockiert

Registriert
25. Juni 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,

ein Bekannter hat mit den Tip mit Stube Tv gegeben, ich hatte das gerade einmal ausprobieren wollen und habe die Datei auf mein Samsung Tablet A8 geladen und installiert. Jetzt ist der Bildschirm eingefroren und ich soll in Richtung des abgebildetenPfeiles nach oben wischen um die Bedienungsleiste wieder einzubleden, aber da geht mal gar nichts! Hat jemand enen Tip wie sich das lösen lässt? Neustart oder ausschalten ist auch blockiert.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Tablet haben. Es scheint, dass die Installation von Stube TV zu einem Einfrieren Ihres Tablets geführt hat und Sie nicht in der Lage sind, den Bildschirm zu entsperren oder das Gerät neu zu starten.

In diesem Fall gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Erzwingen Sie einen Neustart des Tablets, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu gestartet wird.

2. Wenn der Neustart nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Tablet in den sogenannten "Recovery-Modus" zu versetzen. Dazu müssen Sie die Ein-/Aus-Taste, die Lautstärketaste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wählen Sie dann die Option "Wipe Cache Partition" aus und bestätigen Sie mit der Ein-/Aus-Taste. Dadurch werden alle temporären Dateien auf dem Gerät gelöscht und das System sollte wieder normal starten.

3. Wenn auch das nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre Daten und Einstellungen gelöscht werden. Um das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, müssen Sie das Gerät ausschalten und dann die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wählen Sie dann die Option "Wipe Data/Factory Reset" aus und bestätigen Sie mit der Ein-/Aus-Taste.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Ihnen helfen kann, das Problem zu lösen und Ihr Tablet wieder zum Laufen zu bringen.
 
Welche app hattest Du installiert und woher hast Du die app?
 
Zurück
Oben