1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streaming und Kennwort

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Olli1967, 22. Oktober 2009.

  1. Olli1967
    Offline

    Olli1967 Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich per Browser auf den Octagon zugreifen möchte will er einen Benutzernamen und ein Kennwort. In der Bedienungsanleitung ist davon keine Rede. Was muss ich hier eingeben?
    Dann wüsste ich gerne ob ich über das Netz wie mit der Dreambox das Programm auf meinen PC streamen kann. Habe dazu das Programm XLiveGrabber verwendet.
    Ansonsten bin ich mit dem Receiver zufrieden.
    Ach ja hat jemand eine Info ob es ein Enigma 2 für den Receiver geben wird. Habe dies zumindest gelesen.

    Freue mich wenn mir jemand zu den Fragen helfen kann.

    Danke und Gruß Olli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dieselwiesel
    Offline

    dieselwiesel Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Streaming und Kennwort

    Hallo Olli, da ich meine Box erst heute bekommen habe, kann ich erst jetzt antworten. Kennwort = root , Passwort bleibt leer. Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen