Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Streaming Probleme vom Laptop zum Yamaha RX V777

calculator1

Freak
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
231
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Moin Moin,
ich habe mir einen neuen AV Receiver Yamaha RX V777 gegönnt. Nun wollte ich über den WMP 12 (WIN 8.1) von meinem Laptop aus meine Musik streamen. Alle Freigaben sind erteilt, aber irgendwo hakt es!
Wenn ich mich mit dem Rechner meines Sohnes (ebenfalls Wlan) verbinden möchte klappt es reibungslos. (WIN 7)
Also fällt dann schonmal der Receiver als Fehlerquelle raus. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Da der WMP im Betriebssystem integriert ist kann ich ihn auch nicht deinstallieren und anschließend neu aufspielen. Hat jemand von euch eine Idee?? Wie aktiviere ich denn DLNA am Laptop?

Gruß calc
 
AW: Streaming Probleme vom Laptop zum Yamaha RX V777

attachment.php
Nappy08

Ich hab dich mal aus der Audio-Ecke in den Win 8.1-Bereich verschoben. Vielleicht hat jemand aus diesem Bereich eine Idee, wie du da am Besten das OS einrichten müsstest.
 
AW: Streaming Probleme vom Laptop zum Yamaha RX V777

Schau` mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rein. MS hat selbst etwas dazu geschrieben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben