Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamglotze TV

yvmifi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Punkte
38
Ort
Thale
Vom MeinTVbyB0tter bekannt, arbeitet Micke und und Meine Wenigkeit mit Ricoschs Streamglotze zusammen.

Es ist ein Windows-Desktop Programm welches sich aber auch unter den Einstellungen zur Smartansicht umstellen lässt.

Zur Verfühgung stehen fast alle deutschsprachigen Fernsehprogramme, Ustream,Veetle,Youtube,Twitch und MyVideo zur
Verfügung. Auch sind interessante Playlisten vorhanden, in denen man sich einbringen kann.
Ein eigener Chat ist mit eingebaut.
Livestreamer>>>>>VLC>>>>> und MPC-HC sind mit eingebaut>>>also eine portable Version!!!

eventuelle Fragen kann ich hier beantworten.

Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


yvmifi
 
AW: Streamglotze TV

attachment.php
Nappy08

Thread aus dem Multimediaplayer-Bereich in diesen Bereich verschoben.
 
AW: Streamglotze TV

Vielleicht wenn möglich Netzkino mit einbauen

Und ein Paar Sky Film Streams wären geil, aber nur Sky Sport ist öde :agree:

Und eine Mac Version wäre der Hammer
 
AW: Streamglotze TV

Also 3 Sätze und davon 3 Forderungen finde ich schon komisch!!!
Mehr sage ich dazu nicht:emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streamglotze TV

Gut aber bestimmt Verbesserungsmäßig, Senderliste als Icons wären vielleicht besser

Stream Liste schön und gut,aber wenn man Rätzeln darf was für ein Stream läuft,ist auch net so der Brüller

Die Qually Einstellungen scheinen auch nichts zu bringen

Testet unter Win10 32bit als Admin gestartet
 
AW: Streamglotze TV

Ich weiss nicht ob, wir von dem gleichen Programm sprechen.

Wenn man auf EPG klickt laden sich die Sender und die EPG-daten für den jeweiligen Sender.
Wenn man einen Sender einmal anklickt und eine kleine Weile wartet>>>beim ersten mal kann es so 15 sek dauern<<<
startet der VLC-Player. Sollte das bei Windows 10 nicht so sein, so hat das noch keiner uns berichtet.!!!
Das Senderlogo ist links und jeder Sender hat sein eigenes Logo im Bild wenn er dann gestartet ist.
Die Qualitätseinstellungen gehen bis HD>>nicht wenn der Sender in SD streamt.
Unter Einstellungen kann man das Radscrollen und den MPC-hc Player einstellen.
Auch EPG-Einstellungen von Hand oder automatisch.

Verbesserungswürdig ist immer alles aber was einem nicht gefällt >>>>soll es auch nicht nutzen!!!!

Es muss einfach nur wieder gelöscht werden und das kostenlose Tool ist ohne hinterlassenschaften wieder vom PC verschwunden.

in diesem Sinne

yvmifi
 
AW: Streamglotze TV

So ist es wirklich nicht schlecht. Ok die Senderführung über diese Liste ist gewöhnungsbedürftig aber ja ohne Probleme noch machbar.
Ich würde mich wünschen, noch eine Untergliederung zwischen Privaten und Öffentlichrechtlichen Sendern zu haben.
So wie man es ja bei diesen Regionalen schon gemacht hat.
Ansonsten sehr schön, hat dieses Programm eine Autoupdate funktion bzw. wird überprüft ob eine neue Version verfügbar ist ? Ich habe dazu leider nichts finden können.
 
AW: Streamglotze TV

Ne kodi version davon wär gut gerade jetzt wo viel net mehr geht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Streamglotze TV

da läuft gleich noch ein dubioses programm mit, gibts da ne erklärung?
 
AW: Streamglotze TV

sorry kann ich jetzt nicht mehr rausfinden, habe system neu aufgesetzt, weil adware auch einträge in der reg datei gefunden hat, einfach mal den taskmanager mitlaufen lassen.
 
AW: Streamglotze TV

Oder einfach mal Logisch denken,und false Alarme gibt es zu haufe,was bekannt ist.

Die Programme laufen auch net so ohne weiteres, weil diese auch eine Schweitzer IP benötigen.

Und die einträge kommen nicht von den Programmen,da diese Portable sind :) wirst woanderst eher was eingefangen haben.

Oder bist eine der berühmten außnahmen, bei denen es ist,und bei sonst kein anderen :D
 
Zurück
Oben