1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk streamen und gbox

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von judas09, 25. Januar 2013.

  1. judas09
    Offline

    judas09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo, kann mir jemand sagen warum im schlafzimmer über die gbox alles dunkel bleibt nur weil ich im wohnzimmer einen film streame ? es ist wie verhext kaum ist ein streaming program an oder webradio, bricht die verbindung ab.
    dm800se nn2. oe 1.6 oder 2.0 bei beiden das selbe :emoticon-0106-cryin
    weiß jemand wie ich das beheben kann ?
    danke schonmal..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yoshilee
    Offline

    yoshilee Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: streamen und gbox

    Ist ja schon eine Weile her :)

    Habe kürzlich ähnliches von einem Bekannten gehört. Könnte mir denken, dass die Netzwerkressourcen dann schlapp machen.
    Vielleicht lässt sich die GBox im Router als Anwendung mit Priorität einrichten?

    Gruss Yosh
     
    #2

Diese Seite empfehlen