1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamen über DM 8000 mit VLC Player

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von SpanishFly80, 15. Oktober 2010.

  1. SpanishFly80
    Offline

    SpanishFly80 Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich über mein Notebook mit VLC streame, bricht der stream einfach immer ab.
    Mal geht es eine zeitlang gut und habe über stunden keine Streamunterbrechung aber kommt oft vor das der stream in 1 minute 10 mal abbricht.
    Nutze ich evtl. falsche Einstellungen ?

    Evtl. ist noch wichtig zu erwähnen das ich über W-Lan streame, habe aber W-Lan technisch immer eine Super Verbindung und volle Bandbreite.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

    Das wird wohl am W-Lan liegen, probiere es mal mit Lan Kabel aus und berichte, dann wird so etwas nicht vorkommen!! :emoticon-0114-dull:
     
    #2
  4. SpanishFly80
    Offline

    SpanishFly80 Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

    Habe aber W-Lan technisch immer eine gute Verbindung und 100 % Bandbreite.
    Warum dann trotzdem die streamabbrüche.
    Und sich zu verkabeln ist nicht wirklich die Lösung.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

    Hi

    Auch bei einer verkabelten BOX, wie ich sie habe, kann es zu Abbrüchen kommen.

    Habe festgestellt, wenn der Laptop länger gelaufen ist, dass ich dann Aussetzer habe.

    Ist der REchner neu gestartet und streame ich dann , klappt das recht gut.
     
    #4

Diese Seite empfehlen