Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen über DM 8000 mit VLC Player

SpanishFly80

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Wenn ich über mein Notebook mit VLC streame, bricht der stream einfach immer ab.
Mal geht es eine zeitlang gut und habe über stunden keine Streamunterbrechung aber kommt oft vor das der stream in 1 minute 10 mal abbricht.
Nutze ich evtl. falsche Einstellungen ?

Evtl. ist noch wichtig zu erwähnen das ich über W-Lan streame, habe aber W-Lan technisch immer eine Super Verbindung und volle Bandbreite.
 
AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

Das wird wohl am W-Lan liegen, probiere es mal mit Lan Kabel aus und berichte, dann wird so etwas nicht vorkommen!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

Habe aber W-Lan technisch immer eine gute Verbindung und 100 % Bandbreite.
Warum dann trotzdem die streamabbrüche.
Und sich zu verkabeln ist nicht wirklich die Lösung.
 
AW: Streamen über DM 8000 mit VLC Player

Hi

Auch bei einer verkabelten BOX, wie ich sie habe, kann es zu Abbrüchen kommen.

Habe festgestellt, wenn der Laptop länger gelaufen ist, dass ich dann Aussetzer habe.

Ist der REchner neu gestartet und streame ich dann , klappt das recht gut.
 
Zurück
Oben