Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen DM800 Kabel

Timecop81

Newbie
Registriert
21. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab ein Problem mit dem Streamen....
Hab die Box seit letzter Woche und leider das Problem, dass ich nur im Betrieb den laufenden Sender (und die auf dem kompatiblen Transpondern) am PC und auf dem Tablet streamen kann. Eigentlich müsste ich doch im Standby jeden Sender streamen können?! (ist bei meinem Pingulux so)
Allerdings streamt die Box im Standby gar nichts (VLC kann blablabla nicht öffnen). Webif öffnet allerdings....
Hab keine Lust erst immer umschalten zu müssen, bevor ich den Stream starten kann....
Ist doch bestimmt nur ne einstellungssache, oder?
 
Was für ein Tablet nutzt du, auf den Ipad's gibt es App's dazu, auf Android sicher auch!!
 
das streamen am Tab (dreamdroid) und per WebIF und VLC klappt ja, solange die Box nicht im Standby ist. Ich muss halt immer erst umschalten, bevor ich auf Streamen klicke....
 
Im WIF kann man selber den Sender wählen, Stream beenden und im WIF den neuen Sender wählen und auf den kleinen Monitor klicken auf der linken Seite beim gewählten Sender.

Normaler Weise funktioniert das auch im Standby!
 
Ich weiß schon, wie es funktionieren sollte... habe schon drei reciever mit enigma2 aber mein problem ist ja, dass es eben im standby nicht geht und ich keine Ahnung habe warum.... ;)
 
Zurück
Oben