1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stream von aufgenommen Filmen über Wlan im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kairogn, 14. Februar 2010.

  1. kairogn
    Offline

    kairogn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    also ich habe hier Filme aufgenommen und habe nun herausgefunden, dass ich die über WebControl streamen kann.

    Der Start des Streams funzt, allerdings kann ich ca. 30 Sekunden ruckelfrei sehen und dann läd er für ca. 30 sekunden den nächsten TEil in den Buffer.

    Als Empfänger auf dem Lappi nutze ich VLC.

    Ich denke mal dass das Einstellungssache ist, kann mir einer dazu einen Tipp geben wie ich den Film durchgehend ruckelfrei sehen kann? Wenn er alle 10 Min mal was in den Buffer läd ok aber 30sek zu 30 sek das nervt doch *gg

    Die Box ist über Wlan mit dem Router verbunden und die Lappie ebenfalls über Wlan.

    Freue mich auf Tipps

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen