1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Stream Problem

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von karimi, 30. Oktober 2013.

1. karimi

karimi Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Freunde,

ich habe eine Frage..Ich bin zur zeit im Ausland und komme per VPN zu Hause ins Netzwerk (also auch auf die Quad).
    Ich kann auch streams über die Benutzeroberfläche starten. Jedoch stoppen diese extrem...
    Also HD Material zu streamen ist eigentlich unmöglich (also freezer frei), das weiß ich. Aber es gingmir umd die SD Sky Sender...Am Smastag mal bisschen Buli gucken...
    Ich habe zuhause eine 50 Mbit Leitung mit 2Mbit Upload (sollte eigentlich reichen). Hier im Ausland eine 10 Mbits...
    Weiß jemand ob ich bei meiner Fritz daheim aber auch an der Fritz hier im Ausland irgendwelche bestimmten Ports freigeben muss?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Keiner einr Idee für mich? !?
    Hab skygo ausprobiert geht aber gar nicht klar von der Qualität absolut miserabel. ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wylly31

wylly31 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stream Problem

Auch bei den SD Sendern wirst Du mit 2 MBit Upload nicht freezfrei hin bekommen.

4. karimi

karimi Meister

Punkte für Erfolge:
    28

mhm....ok ...also wird es einfach gar nicht gehen...wei mehr als 2 mb upload gibt es ja kaum... 2 mb ist schon richtig viel...meistens ist es ja nur 1 mbit

danke dennoch...jemand ne andere idee vll port freigene oder sowas??

5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Nein, du brauchst hierzu keine weiteren Portfreigaben zu machen, es ist leider so das der Upload noch nicht ganz ausreicht.

Diese Seite empfehlen