Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Plugins ohne Ton

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
hallo habe auf der Azbox mit E2 nun einige Stream Plugins hinzugefügt die Plugins werden auch in der Box angezeigt und ich kann die Movies starten doch egal welchen ich verwende es kommt kwin Ton vieleicht kann mir da einer weiter helfen oder fehlt nur das passende Audio Plugin ?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Stream Plugins ohne Ton

Bei den Azen werden nicht alle Plugins unterstützt. Da wirst du wohl noch warten müssen. Von wo nach wo willst du den streamen?
 
AW: Stream Plugins ohne Ton

ich meinte solche Plugins wie Movie2k oder cinestream,loads7 wenn ich da die Filme anwähle startet der Stream aber ich habe kein Ton
 
AW: Stream Plugins ohne Ton

Das wird wohl noch dauern. Mit Streams gibt es wohl die selben Probleme wie mit IPTV. Auch da gibt es viele Sender, die entweder keinen Ton haben oder kein Bild.
 
AW: Stream Plugins ohne Ton

ja leider bin auch noch nicht weiter aber denke das mir ein Audioplugin fehlt oder die Streaming Portals nur angepasst werden müssen
 
Zurück
Oben