Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Storage Card Navigon

hansra

Ist oft hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
könnte mir jemand weiterhelfen, wie bringe ich die Bezeichung Storage Card auf die SD Karte, sdmmc ist kein Problem, aber Storage Card ist nicht möglich.
Danke für jeden Tipp.
Habe schon unzählige Stunden mit der Struktur der Navigonsoft auf dem Blaupunkt San Diego verbracht, bringe 7.7.6 einfach nicht zum Laufen.

Danke
 
AW: Storage Card Navigon

du must nicht die karten bezeichnung ändern , sondern nur in der seting datei von SDMMC umschreiben auf Storage Card oder das was dein radio braucht
genauer gesagt alle dateien die sich auf der speicher karte müsen aufgemacht werden , dann der karten name umgeschriben werden
 
AW: Storage Card Navigon

Mit einem Editor einfach "SDMMC" durch "Storage Card" in der entsprechender Datei ersetzen.
 
AW: Storage Card Navigon

Hallo,

ich glaube hansra meint die Laufwerkbezeichnung für die SD Card,
wenn dies so ist dann hat Storage Card einfach zu viele Zeichen,
einfach das Leerzeichen entfernen dann passt es schon.

MfG. leeken
 
danke für die Hilfe. Ich war der Meinung ich müsste die SD Karte so benennen, scheint nicht der Fall zu sein. ApplicationSettingsPathes. Ich glaube es reicht, wenn es bei den pathes geändert wird. Ich hatte die Wahl bei dem Startscript zwischen sdmmc oder Storage Card. Dies scheint aber nur die Pfade zu betreffen. Ich will die 7.7.5 bei dem Blaupunkt Radio mit TMC zum laufen bringen. Das geht nun, leider erscheint der TMC nicht, egal welchen Port ich nehme. Nun möchte ich auf 7.7.6 ändern, da hier der Misc mit angegeben ist, leider komme ich da mit dem Pfad noch nicht zurecht. Im Log kommt - Misc usw. nicht gefunden. 7.7.5 wäre mir lieber, da ich da von Leeken einen wunderschönen Ferrari habe, der wohl auf 7.7.6 nicht laufen wird. Hat zufällig noch jemand eine Ahung wo ich die Einstellung für das Beenden der Soft ändern kann, bei der Version 7.7.5 wird bei Beendigung der Bildschirm hell und friert ein, bei der anderen Version die ich noch habe, ist dies nicht der Fall, hier geht der Blaupunkt in den Auswahlbildschirm zurück.
#####################
dies habe ich inzwischen im Griff, der Radio schafft mich noch. Jetzt habe ich die TMC Anzeige von 7.7.5 auch die Tafel mit dem Staumeldungen kommt, sobald man jedoch diese antippt kommt ein Error. Ich habe mehrere Versionen ausprobiert überall das gleiche, bin dann auf 7.7.6 auch da

die Meldung

Application Navigon.exe encountered a serious error an must shut down.

Was könnte denn noch in der Application sein, habe diese auch mit anderen getauscht, überall das gleiche.
Der BP San Diego ist ne harte Nuss.
TMC Symbol ist aber nun vorhanden, Port 7 und GPS 1 dies sind wohl für diesen Radio die Einstellungen bei TMC habe ich 38400 eingegeben.
Danke. Die Pfade findet er dank einiger guten Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Storage Card Navigon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

So läuft es bei meinem China-RNS und auch bei anderen, welche ander RNS-Geräte eingebaut haben. ( bezgl. StorageCard Verzeichnisse,...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Storage Card Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du muss in Setting überall wo ist Bezeichnung SD card geben Name von deine sd card, anders der soft läuft nicht, einfach mit WordPad Text Editor bearbeiten!!

<Path>./RandMcNallyData</Path> der Punkt hinter Path-bedeutet das Fuktion ist eingeschaltet.

<Path>/StorageCard/NAVIGON/RandMcNallyData</Path> ohne Punkt bedeutet Funktion ausgeschaltet.

Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Storage Card Navigon

@hansra
Bitte unterlasse es endlich...
1. Direkt mehrere Beiträge direkt nacheinander zu posten. Zur Ergänzung Deines letzten Beitrags oder Änderungen gibt es den Bearbeiten Button rechts unter jedem Beitrag.
2. Reine Danke Beiträge zu schreiben. Für Danksagungen gibt es den Danke Button links unter jedem Beitrag.
3.Vollzitate zu nutzen, wenn Du direkt auf den Beitrag antwortest. Dafür ist das Zitieren unsinnig.

@Pavel
Das mit den Vollzitaten und Beiträgen gilt bitte auch für Dich.

Ich habe keine Lust mehr weiter Eure Beiträge hier mehrfach zu editieren.
 
Zurück
Oben