Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Störungen Klötzchenbildung auf bestimmten Transpondern

as-tico

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen ,

ich habe folgende Konfiguration :
60er schüssel single lnb 0,7 db rauschmass

LG 47LW579S
Vantage HD 8000
Diablo Cam Wifi 2,5 underworld 2,19


egal in welchem gerät ich das diablo betreibe (LD oder VANTAGE) habe ich ständig klötchenbildung und stehen bleibendes bild.
auf vox hd , rtl hl und pro 7 hd sky cinema hd und noch so manch andere .......

Ich habe aber kein DECT telefon . und die Leitung ist ebenenfalls Fabrik neu , dreifach geschirmt und 120 db schirmungsmass...
Irgendjemand eine Idee???

Signakstärke 92 und Qualität 87 zeigt die Vantage an !
 
was die geräte anzeigen ist leider egal, da sie nicht einheitlich kalibriert werden. ich tippe mal auf nicht genau ausgerichtete schüssel oder f-stecker. man liest aber auch, dass das diablo sehr heiss wird und dann probleme macht.
 
Das Diablo ist das neue 2,5 das nicht mehr so heiss wird. und die f stecker sind kompressionsstecker . das messgerät zeigt mir einen pegel von 75 db an...
 
Hast du die störungen an beiden recis auch ohne das diablo? 75 db ist doch gut.
 
störung habe ich mit beiden geräten , mit dem lg tv stärker als mit der vantage box.
und nur auf dmax hd vox hd pro 7 hd rtl hd
alles mit diablo
 
Zurück
Oben