1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störungen ( Klötzchenbildung) auf bestimmten Transpondern

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von psychotie, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Ich wohne in einem Mietshaus und habe schon seit einiger Zeit beobachtet, daß auf einigen wenigen Sendern es zu Störungen des Empfang kam, obwohl die Empfangsstärke mit 90% vollkommen in Ordnung ist. Ich glaube ich habe jetzt die Lösung gefunden.
    Genaues steht hier in dem Artikel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich hoffe anderen die das selbe Phänomen bei sich beobachten können damit weiterhelfen zu können.
    Vieleicht ist das auch schon Allgemeingut, war mir aber noch nicht bekannt
    mfg
     
    #1
    schugru, enni65, camper953 und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.048
    Zustimmungen:
    8.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja , das Thema hatten wir schon oft in verschiedenen Zusammenhängen/ bei verschiedenen Anlagen und receivern. Aber es ist gut, dass Du hier mal den link reingestellt hast, dann muss man nicht immer suchen und nachrechnen.
    Ich schreib mal einem admin, dass er das im richtigen bereich festpinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
    #2
    vbnm und anglersdw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen