1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Stockendes Bild beim Streaming vom NAS zur Dreambox

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von mac-duff, 23. Dezember 2012.

  1. mac-duff
    Offline

    mac-duff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab meine Dreambox per Wlan an das lokale Netz angeschlossen und ueber System -> Network -> MountManager mit den Optionen CIFS share und ro mein NAS eingebunden. Kann auch darauf zu greifen nur wenn ich jetzt einen Film (700MB) starte ruckelt dieser wie sau.
    Andere Frage waere, wie koennte ich denn einfach mir die Filme per DLNA streamen?

    Thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nachtauge
    Offline

    Nachtauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stockendes Bild beim Streaming vom NAS zur Dreambox

    Streamen über Wlan funktioniert nicht. DLNA hilft da auch nicht weiter. Am besten funktioniert es per LAN oder PowerLan (Devolo).
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Stockendes Bild beim Streaming vom NAS zur Dreambox

    Anstatt WLAN eine feste Kabelverbindung einrichten...
     
    #3
  5. mac-duff
    Offline

    mac-duff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stockendes Bild beim Streaming vom NAS zur Dreambox

    ok, danke euch
     
    #4

Diese Seite empfehlen