Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steven Tyler - 20 Mio. Dollar für Drogen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ist die Rede vom maßlosen Rauschmittelkonsum, fällt einem sofort Charlie Sheen ein. Allerdings stiehlt ihm gerade Steven Tyler mit seinen Geschichten die Show. Der 63-Jährige veröffentlicht heute seine Memoiren unter dem Titel „Does The Noise In My Head Bother You?“. Darin packt der „Aerosmith-Frontman“ über sein Leben in Saus und Braus aus und wir können nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:

6191304420220.jpg


Sage und schreibe 20 Millionen Dollar habe er für das „high“ sein ausgegeben! „Ich habe meinen Porsche weggeschnupft und mein Flugzeug - es ist alles für Drogen und Alkohol draufgegangen.“

Laut eigener Aussage hat Steven früher eine Tasse voll mit Kokain auf die Bühne genommen - in einer Drum versteckt. Heute sieht die Sache schon ganz anders aus:

„Ich nehme meinen Entzug echt ernst. Ich gehe zu jedem Treffen am Montagabend. Ich bin sehr stolz darauf“, so die Rock-Ikone kürzlich in einem Interview.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben