Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Radagast

Elite User
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
383
Hi,

es ist mir jetzt bereits ein paar mal aufgefallen, dass diverse Moderatoren versuchen mit einem Stempel einen Thread grafisch zu schließen.
Ein aktuelles Bsp ist hier https://www.digital-eliteboard.com/...erzweifelt-und-braucht-hilfe.html#post2659834 zu finden.
@d2z das geht nicht gegen dich direkt, aber es fällt halt auf, wenn es mehrere Mods sind die dies versuchen und es klappt nicht ;-) Ich fürchte da fehlt einfach etwas um die Grafik einzubinden.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Ich kann das Problem bestätigen.
Seh ich bei Nappy auch oft.

Das Problem besteht, seit dem man oft auch die Bilder im Marktplatz erst sehen kann wenn man in dem Thread was geschrieben hat weil einem sonst die Berechtigungen fehlen.

2015-06-0222_06_22-prcfbcx.png
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Was für einen Browser nutzt Ihr denn?
So sieht es normal aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Würde mal den PC/Browser auf Unfähigkeit untersuchen, bevor man anderen das vorwirft :emoticon-0105-wink:
Oder könnt Ihr das Bild oben auch nicht sehen?
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Mein Stempel ( laaaange nicht mehr benutzt ) sieht so aus:

closed7ssdx.png


Ob der ohne eigenen Beitrag im Thread zu sehen ist, weiß ich aber nicht.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Das Bild im Spoiler können wir sehen, das ist ja auch von extern eingebunden.

Es ist egal welchen Browser man verwendet.
Das ist ein Rechte-Problem im DEB das vor einiger Zeit kam ... Bilder die von den Usern im Marktplatz ins DEB (nicht externer hoster) hoch geladen werden sind wie gesagt auch nicht sichtbar.
Das Problem wurde schonmal besprochen. Ich weiß aber nicht ob es hier im Kritik-Bereich war oder im internen Bereich. geändert hat es sich nicht.

Edit: den stempel von mxer kann man sehen da von extern.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Naja dem FF Unfähigkeit oder gar dem PC dies vorzuwerfen ... immerhin bin ich nicht alleine, der dies bemerkt.
Dein letztes Bild ist wunderbar zu sehen. Es muß also an etwas anderem liegen.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Ok, dann wird wohl Hunchback Recht haben mit der Rechtegeschichte der Boardeinstellungen.
Da kann ich aber auch nichts für. Wie man sieht, sehe ich ja gar nicht, dass Ihr es nicht seht.
Und wie man oben sieht bin ich nicht zu blöd, ein Bild einzustellen :D
Lese das jetzt aber zum ersten Mal. Vielleicht kann sich ja ein Admin mal dazu äussern.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nocheinmal um es klar zu stellen. Das ging nicht gegen dich @d2z oder einen der anderen Mods. Du machst (soweit ich es hier beurteilen kann) einen guten Job.
Manch einer kennt mich noch unter einem anderem Nick und wird es bestätigen können, es ist einfach meine Art Dinge manchmal etwas direkter anzusprechen. Zudem habe ich die Erfahrung machen müssen, es wird nicht immer gesehen, wenn man "Misstände" einfach so mal anspricht. Gesehen evtl aber es wird nicht immer darauf reagiert.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Immerhin hat es mal jemand angesprochen, dass man auch die Stempel nicht sieht.
Einem selber fällt es ja nicht auf, wenn andere die Bildchen nicht sehen können.
Werde jetzt einen anderen Stempel benutzen, extern liegend. Dann ist für mich das Problem erledigt. Um die eigentliche Ursache müssen sich die Admins kümmern.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Hey Hey,

es ist unabhängig vom verwendeten Browser oder vom adblocker.

P.S. Glückwunsch zum neuen Namen :)
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Hi

Das Problem liegt am Browser und diversen Plugins. Kann man recht einfach testen mit Tapatalk. Dort wird alles anstandslos angezeigt.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben