1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker an die Frontblende wie ?

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von mogli1724, 10. Juni 2011.

  1. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

    habe eine 500HD hier und habe die Frontblende abgemacht. Habe mir gemerkt das die rote Ader nach unten kommt, beim abziehen aber nicht gemerkt das die Platine 6 Pinne hat und der Stecker 8 Löcher. Wie kommt der Stecker genau dran. Hat jemand ggf. ein Bild ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Stecker an die Frontblende wie ?

    Hi mogli,
    hier mal paar Bilder aber mano merke Dir was Du auseinander tüdels!!
    Hoffe das hilft!!
     
    #2
  4. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stecker an die Frontblende wie ?

    nicht am Motherboard, sondern an der Frontblende !!!!!!

    habe es mir ja versucht zu merken, nur das mit den 6 und 8 pinnen habe ich nicht gemerkt
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Stecker an die Frontblende wie ?

    Hm.
    so ein Foto von der Front!
     
    #4

Diese Seite empfehlen