Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
hi jungs,also ich habe es getestet und es funktioniert.ich habe habe es so gut wie möglich übersetzt mit eigenen worten.

Also: boot_history.dat (Diese Datei enthält alle Spiele, die du gespielt hast,online auch offline und lädt sie zu Sony bei jeder Anmeldung !

DOWNLOAD:

PARAM.SFO

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was es alles kann:
* Es fügt Call of Duty: Black Ops in die boot_history.dat so dass der FTP-Server nicht zu sehen ist.
* Es zeigt Ihnen, sie spielen Call of Duty: Black Ops an Ihre Freunde und Sony, wenn Sie angemeldet sind
* Verhindert, dass Sie von Sony gebannt werden.
* Ermöglicht die Homebrew zu spielen, ohne sich abzumelden.
* Funktioniert auf allen Firmware!




Wie zu installieren TUT:

1. Herunterladen und Speichern der PARAM.SFO Datei an einem Ort, wo man es findet.

2. Führen Sie den bereits installierten FTP Server v1.2 BlackB0x auf der PS3 aus, während Ihr OFF sind.

3. Öffnen Sie den FTP-Server Ihrer Wahl, der BlackB0x unterstützt auf Ihrem Computer.

4. Kopieren Sie nun die PARAM.SFO Datei nach / dev_hdd0/game/BB0011111 (BB0011111 ist der Ordner für BlackB0x FTP v1.2, Ordner für verschiedene Anwendungen / Spiele wird anders sein)

5. möchten sie überschreiben,JA.


6. Nun noch auf dem FTP-Server werden wir klar die boot_history.dat editieren so dass Sony dich nicht bannen können für den Betrieb Homebrews, für die du in der Vergangenheit benutzt hast.

7. Navigieren Sie zurück zum / dev_hdd0 jetzt öffne den Home-Ordner (Sie sollten in / dev_hdd0/home)

8. Sie sollten nun Ordner mit mehreren Nullen und eine Zahl am Ende sehen, wenn du homebrews auf mehreren account benutz hast epfehle ich alle boot_history.dat zu editieren in jedem account.

9. Sobald du deinen account gefunden hast(00000001), öffnen den Ordner namens etc . (So sollte es aussehen / dev_hdd0/home/00000001/etc )

10. Kopieren Sie die boot_history.dat Datei auf Ihren Computer und öffnen Sie es mit Ihrem Lieblings-Texteditor. (ZB. ++Notepad)

11. Markieren Sie den gesamten Text in der Datei und löschen sie alles.

12. Nun speichern Sie die Datei mit dem gleichen Namen.

13. Kopieren Sie nun die boot_history.dat Datei auf Ihrem Computer an die gleiche Stelle boot_history.dat der auf dem FTP-Server war und überschreiben sie ihn wieder.

14. Verlassen Sie nun den FTP-Server auf der PS3, mit X.

15. Schalten Sie Ihr PS3 aus.

16. Schalten Sie Ihr PS3 ein. Wenn der Text auf der rechten Seite des Symbols(blackbox) sagt Call of Duty: Black Ops haben sie es richtig gemacht.

wenn ihr nur die boot_history.dat editieren möchtet fangt bei schritt 6 an.
ich habe es getestet und es funktioniert tip top.meine boot_history.dat war katastrophe lol.enjoy
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

Zitat:
(Diese Datei enthält alle Spiele, die du gespielt hast,online auch offline und lädt sie zu Sony bei jeder Anmeldung !


Hallo,
super das du uns darauf aufmerksam machst.
Ich hab da einige fragen schon mal:
Laut dir sind nur die Spiele die ich bereits gespielt habe geschützt. Was ist wenn ich mir morgen ein neues Spiel nehme und es online zocken will? Muß ich das dann alles nochmal machen ?
Ich hab mir gestern die FW 3.55 draufgespielt mit rogue Warrior stealth. online hab ich noch nicht gespielt. Ich habe auch den JB Stick noch nicht verwendet. Daher hab ich auch Blackbox nicht, was sicher ein Problem wird.

Muß ich das eigentlich ausführen, wenn ich noch nicht online gespielt habe, wenn ja, gibt es Alternativen zu Blackbox ohne JB Stick ?

Problem Blackbox geklärt: es gibt verschiedene Versionen. ohne JB Stick nimmt man diese Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

hi

es gibt mittlerweile ein hombrew app das es dir erleichtet wipe history heisst es, ob es vor bann schützt ist fraglich,

der neuen mulitman manager sollte die gleiche funktion haben
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

ist es im gaja auch intigriert?
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

kann ich leider nicht sagen hab ich bisher noch nicht gehört, denke aber mal schon das es dabei ist bzw dann bald kommen wird
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

und was ist jetzt "sicherer" deine Methode oder das app (wo auch immer das zu finden ist) hoffe hier im board :)
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

sicher ist gar nichts, da sie hierbei nur um vermutungen handelt, ob es im gaja eingflegt wurde weiss ich leider nicht, aber im neuen mulitman ist es mit drinnen

im prinzip machen alle drei sachen dass gleiche
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

ok, dass heisst das was du hier beschrieben hast macht das app auf gut deutsch.

das ganze gilt aber nur für die ganzen Games die ich bereits gespielt habe. In Zukunft brauch ich das nicht oder ?
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

Hallo,
der Rogeo Manager 7.9a stealth gaukelt der PS auch vor das es ein Spiel sei, ist ja eigentlich so was wie oben beschrieben, mann muss eventuell nur die boot_history löschen was man vorher gespielt hat.
Eine Frage noch, online spiele ich nur Original Spiele die ich besitze, wenn ich dann über den manager spielen will sollte ich dann das besser offline machen also ohne internet verbindung, oder ist das egal?
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

bisher ist es eigentlich egal da es bisher noch keine banns gegeben hat wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich es machen da nicht sicher ist wie sony reagieren wird
 
AW: Stealth-Modus Patches und Tutorial um nicht von SONY GEBANNT zu werden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


den Rogeo Manager 7.9a hab ich auch :) aber irgendwie wird da meine Frage nicht beantwortet. So dumm sie auch klingt, aber die boot_history löschen gilt nur dann wenn ich die Spiele vorher mit dem JB gespielt habe oder ?
habe davor die Games nur original gespielt und hatte keinen JB
 
Zurück
Oben