Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startprobleme iptv formuler Z7

Registriert
23. September 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community ,

Und zwar schau ich iptv über lan allerdings über einen Devolo Adapter . Laut speedtest 40000 Geschwindigkeit . Jetzt habe ich seit 4 Wochen Problem und kaum mehr ins iptv tv mehr rein . Also ich mach restart usw er connectet dann lädt iptv springt auch ins iptv rein und zeigt die Kanäle an aber es kommt kein Bild . Hat einer eine Idee was ich noch probieren kann !? Jetzt muss ich laufend ein Aus stecken und brauche 2 Stunden bis ich drin bin .

MfG Kompressor
 
Danke für die Antworten . Komplette Werkseinstellungen nicht sonst verliere ich ja mein Zugang . Software reset habe ich gestern gemacht und es ging dann sofort war aber Zufall weil heute gleiches Problem . Jetzt wieder 20 mal probiert und dann bin ich wieder reingekommen . Warum soll es am Provider liegen !?
Habe eine FRITZ!Box kann ich da etwas einstellen !?

MfG Kompressor
 
Es können auch die server überlastet sein.
P.S welches image nutzt Du, falls es ein e2 reci ist?
 
Zurück
Oben