Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo99

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine Frau hat o.g. Gerät mit alter Software bekommen, ich soll das ganze jetzt aktualisieren...

Nachdem ich mich hier durchgelesen und jede Menge Software downgeloadet habe, scheint es dass ich den Überblick verloren habe .

Meine Probleme:
1.) Ich schaffe es nicht (mehr) ein Startmenü zu installieren, bei dem sich die GoPal-Navigation nicht automatisch startet.
Ich möchte also nach dem Start das Auswahlfenster für GoPal, Navigon, TomTom, etc. haben.
Bei meinem ersten Versuch vor einigen Tagen hatte ich das noch, ich weiss aber jetzt nicht mehr welche Software das war :emoticon-0106-cryin
2.) Ich hatte auch schon eine GoPal-Software installiert, wo es einen Button zum Schliessen des Programmes gab. Auch das finde ich jetzt nicht mehr.
3.) Wie kann ich verhindern, dass sich nach jedem Start dieses Bluetooth-Verbindungsprogramm öffnet?

Kann mir jemand sagen welche Programme das sind, bzw. wie ich das anstellen kann?

gruss
momo
 
AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

Hallo momo99
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön das du jede Menge Software runtergeladen hast ,aber ich finde es absolut nicht schön das du dafür nicht mal den DANKE-Button gedrückt hast
aber das musst du selbst entscheiden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier findest du ein komplettes Paket mit Startmenü !
GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE - Digital Eliteboard
Wenn du Gopal5 installiert hast und danach das Startmenü installieren möchtest ,
musst du wieder in das Cleanup-Menü ,also Softrest und dann auf das "O" von
Gopal klicken dann aber nichts machen ,jetzt das Navi mit den PC verbinden und dann die Sachen für den Skin an installieren ,danach
das Menü mit Exit verlassen Navi vom PC trennen und Gopal neu starten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu mal das versuchen
My Flash Disk\navigation\menü\init.d
Datei k70dialer.lua umbenennen, z.B. in .aus oder diese löschen aber vorher sichern!
Danach Neustart und Bluetooth sollte nicht mehr mitstarten !

PS: Für Gopal5 sollte auf deinen 4410 der Rom23 drauf sein ist das der Fall ?

Mfg UFO1
 
AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

@Ufo1
Danke für deine Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tut mir leid, die SW hab ich von opica, das DANKE ist nachgeholt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Installation an sich ist nicht das Problem. Ich habe zwei GoPal5.0-Versionen von opica ("Neuer Ordner" und "Silverster") die ich beide schon installiert hatte.
Jetzt lade ich gerade die SW von deinem Link (mit DANKE - versprochen! :emoticon-0105-wink:) und probiere es da nochmal.

Deinen Tipp mit dem Bluetooth werde ich dann auch testen!

Und ROM23 ist auch drauf, soweit passt es.
 
AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

Hallo

Die Sachen von opica sollten eigentlich auch gehen ,wie
gesagt Gopal5 darf bei der Installation der Sachen für den Skin nicht in Betrieb
sein da du sonnst verschiedene Daten nicht überschreiben kannst und
somit die Sachen für den Skin (Startmenü) nicht installiert werden ,
deshalb auch der Hinweis zum Cleanup-menü !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben