1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von momo99, 15. Mai 2010.

  1. momo99
    Offline

    momo99 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    meine Frau hat o.g. Gerät mit alter Software bekommen, ich soll das ganze jetzt aktualisieren...

    Nachdem ich mich hier durchgelesen und jede Menge Software downgeloadet habe, scheint es dass ich den Überblick verloren habe .

    Meine Probleme:
    1.) Ich schaffe es nicht (mehr) ein Startmenü zu installieren, bei dem sich die GoPal-Navigation nicht automatisch startet.
    Ich möchte also nach dem Start das Auswahlfenster für GoPal, Navigon, TomTom, etc. haben.
    Bei meinem ersten Versuch vor einigen Tagen hatte ich das noch, ich weiss aber jetzt nicht mehr welche Software das war :emoticon-0106-cryin
    2.) Ich hatte auch schon eine GoPal-Software installiert, wo es einen Button zum Schliessen des Programmes gab. Auch das finde ich jetzt nicht mehr.
    3.) Wie kann ich verhindern, dass sich nach jedem Start dieses Bluetooth-Verbindungsprogramm öffnet?

    Kann mir jemand sagen welche Programme das sind, bzw. wie ich das anstellen kann?

    gruss
    momo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

    Hallo momo99
    Schön das du jede Menge Software runtergeladen hast ,aber ich finde es absolut nicht schön das du dafür nicht mal den DANKE-Button gedrückt hast
    aber das musst du selbst entscheiden !
    Hier findest du ein komplettes Paket mit Startmenü !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn du Gopal5 installiert hast und danach das Startmenü installieren möchtest ,
    musst du wieder in das Cleanup-Menü ,also Softrest und dann auf das "O" von
    Gopal klicken dann aber nichts machen ,jetzt das Navi mit den PC verbinden und dann die Sachen für den Skin an installieren ,danach
    das Menü mit Exit verlassen Navi vom PC trennen und Gopal neu starten!
    Dazu mal das versuchen
    My Flash Disk\navigation\menü\init.d
    Datei k70dialer.lua umbenennen, z.B. in .aus oder diese löschen aber vorher sichern!
    Danach Neustart und Bluetooth sollte nicht mehr mitstarten !

    PS: Für Gopal5 sollte auf deinen 4410 der Rom23 drauf sein ist das der Fall ?

    Mfg UFO1
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. momo99
    Offline

    momo99 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

    @Ufo1
    Danke für deine Hilfe!

    Tut mir leid, die SW hab ich von opica, das DANKE ist nachgeholt...

    Die Installation an sich ist nicht das Problem. Ich habe zwei GoPal5.0-Versionen von opica ("Neuer Ordner" und "Silverster") die ich beide schon installiert hatte.
    Jetzt lade ich gerade die SW von deinem Link (mit DANKE - versprochen! :emoticon-0105-wink:) und probiere es da nochmal.

    Deinen Tipp mit dem Bluetooth werde ich dann auch testen!

    Und ROM23 ist auch drauf, soweit passt es.
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: StartMenü für P4410 / nerviges Bluetooth

    Hallo

    Die Sachen von opica sollten eigentlich auch gehen ,wie
    gesagt Gopal5 darf bei der Installation der Sachen für den Skin nicht in Betrieb
    sein da du sonnst verschiedene Daten nicht überschreiben kannst und
    somit die Sachen für den Skin (Startmenü) nicht installiert werden ,
    deshalb auch der Hinweis zum Cleanup-menü !

    Mfg UFO1
     
    #4
    momo99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen