Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starte oscam ... fehlgeschlagen

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo
ich wollte heute meine 7362 SL aktualisieren und nun will oscam nicht starten.

Habe die Box recovert mit "fritz.box_7362_sl.06.30.recover-image.exe" und dann "MI_oRK_7362_06.83-freetz-devel-14425M.de" drauf gemacht. Die "oscam-emu-mips-freetz11384-fritz73xxOS65-webif-libusb_st" mit restlichen Daten aktualisiert und nun Starte oscam ... fehlgeschlagen.

Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
 
Dann wird es die falsche OSCamversion sein. Einfach mal die von 73xxOS und 74xxOS testen. Eine wird laufen.
 
nach aktuallisierungen jeglicher art ist es ratsam die fritte stromlos zu machen /neu zu starten..
.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Teste mal diese :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich kann es im Moment leider nicht nachsehen, aber starten tat bei meinem Test am Freitag eine OSCAN und ich meine es war die der 74er Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass habe auf meine 7362 die oscam "oscam-emu-mips-freetz11384-fritz74xxOS65-webif-libusb_st" aufgespielt und nun läuft oscam.
Komisch oder?

Habe nun ein neues kleines Problem, AVM-Forwarding. Möchte in Freetz eine neue Regel erstellen, drücke auf den Button aber sie taucht unten nicht auf.
Gibt es dafür ein Trick?
 
FritzBox-Dienste - Internetzugriff aktiviert und danach konnte ich die Regel erstellen in freetz/AVM-Forwarding.

Vielen Dank für eure rasche Unterstützung!!!
 
Zurück
Oben