Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standyanzeige ausschalten?

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Wie im Titel bereits geschrieben empfinde ich Nachts die weiße Standby LED am Gerät als recht hell.
Kann ich die irgendwo softwareseitig ausschalten?
Also wenn das Gerät im Standby ist das diese nicht mehr leuchtet?

Und nein, ich will nicht das Gerät aufschrauben und die Leuchte abklemmen !!!
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Hi Pizza, alles klar mein Freund?
Das geht leider nicht die LED des Powerbutton dimmen. Blöd wegen Timeraufnahmen, sonst könntest du mit einer Schaltbaren Steckdose den Strom ganz abschalten, dann leuchtet auch nichts mehr.
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Die LED im Standby lässt sich regeln, für den Deep Standby nicht.
Einstellungen - Display Einstellungen.
Wenn die LED im Deep Standby stört, könnte man die Box mit der LED zur Wand drehen, abkleben o.ä. und den externen IR-Sensor benutzen.
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Osprey, schön Dich zu lesen, aber eigentlich schade, denn an der Vu+ kann man ja jeden nur erdenklichen Blödsinn kalibrieren, grrrr ... sowas wieder nicht.

@d2z, na dann lasse ich doch die Kiste einfach im Standby, dann ist dass das was mir der Arzt verordnet hat ;-)
Noch was, wollte das Image für die Solo2 downloaden, irgendwie will der das nicht. Registrierung, aber dann kann ich mich auf Deinem externen Link nicht mehr anmelden, geschweige denn das aktuelle Image downloaden :-(

Und zum Thema umdrehen der Box kann ich nur sagen, dass die von hinten noch bescheuerter aussieht und die LAN-Steckerbuchse immer blinken würde.
Das Hauptproblem an der Geschichte mein Bester, erklärst Du es meiner Frau warum die Box umgedreht werden soll????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standyanzeige ausschalten?

Damit kann man ja schonmal leben.
Mir ist auch ein Rätsel, wie man eine LED im Deep Standby so hell leuchten lassen kann.
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Dann sind wir ja schon 2 ... ähm ... sind wir jetzt sowas wie ein Club ?
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Nicht ganz. Bin nicht selber betroffen, da ich die Box nicht habe.
Habe sie aber bei sehr naher Verwandtschaft eingerichtet und betreue sie, daher kenne ich das Problem. Dort steht die Box auch im Schlafzimmer.
Also nicht ganz ein Club, aber wohl beide lieber auf der dunklen Seite der Macht
ym8gfkq3.gif
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

@d2z ... wie komme ich an Dein aktuelles VTI - Image für die Solo2 ?

Na mit der Stanbyleuchte bin ich wohl eher der weiße Zauberer ... shit, ich glaube wir sehen beide zuviel fern ...grins
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Du großer böser schwarzer Mann, lies doch einfach mal was ich zuvor geschrieben habe.
Da muss man sich registrieren .. habe ich getan ...Häkchen
Anmelden angeklickt ... nichts
100 mal geklickt ... nichts
Download angeklickt ... nichts

Nochmal, den externen Link habe ich schon gefunden, nur der Download klappt nicht !!!!!
 
AW: Standyanzeige ausschalten?

Wo Du was vorher geschrieben hast?
Ich checke das. Gib mir paar Minuten. Normal sollte man die Datei einfach runterladen können, ohne sich zu registrieren.
Zur Not uppe ich gleich wieder direkt in die Database.

P.S.: Es ist nicht "mein" VTi, ich nutze es auch nur :emoticon-0105-wink:

Edit: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso manche Dateien nicht runterzuladen sind dort.
Ich könnte gerade mal wieder platzen.
Dann muss ich in den sauren Apfel beissen und direkt in die Database uppen. Das mache ich jetzt. Ich sag Dir Bescheid, wenn es hochgeladen ist, dauert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standyanzeige ausschalten?

Ah jetzt, ja :emoticon-0105-wink: Hatte nicht gesehen, dass Du den Beitrag editiert hattest.
Geh jetzt nochmal auf den Link, habe das Image direkt in die Database geladen.
Danke, dass Du Bescheid gesagt hast. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet gehabt, dass der DL nicht funktioniert.
Dachte der externe Hoster wäre besser, weil man nicht splitten muss. War wohl falsch gedacht.
 
Zurück
Oben