Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard-Kanalliste und Cam gesucht? (DVB-C)

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

ich bereite gerade für die Verwandschaft eine Axas E3HD DVB-C vor. Mein Problem ist nur, dass ich Sat habe und deswegen keinen Sendersuchlauf machen kann. Gibt es irgendwo für Kabel eine Standard Kanalliste zum Download?
Ich möchte halt möglichst viel schon vorher fertig haben, ansonsten bleibt mir halt nix über und ich muss den Sendersuchlauf vor Ort machen...

Und dann bräucht ich noch eine Empfehlung welches Cam ich für Sky Kabel nehmen soll? Ich weiß leider nicht genau, welche Karte es ist, aber es soll ohne CS laufen. Also es muss nur bei der Axas Box entschlüsselt werden.
Pakete sind glaub ich Sky Welt und Sport. Ich kann mich bloß noch erinnern, dass es bei mir damals Probleme gab mit Live Sport...war glaub ich Scam...vllt war dass dann aber auch nur in Verbindung mit CS :emoticon-0138-think
Jedenfalls bräucht ich ein Cam was möglichst unkompliziert die Karte entschlüsselt ;)


Danke schon mal für jede Hilfe :good:
 
Zurück
Oben