1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Birch, 27. Dezember 2013.

  1. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    Habe seit heute das Problem das ca. alle 2-3 Minuten das Bild hängt. Auf sämtlichen Sendern sobald man ein paar Minuten anlässt.

    Habe schon neue Firmware drauf gemacht 24.B4 oder 6. Trotzdem das gleiche.

    Was könnte das sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

    Mach die Firmware vsedit v1.17b8 damit läuft es bestens teste und berichte.
     
    #2
  4. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    aber das ist doch Ne asbach uralte

    wenn ich diese drauf mache. wie kann ich die drauf machen ohne das ich meine senderlisten und einstellungen verliere. Über Maincode? Das halt nur die Firmware aktualisiert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #3
  5. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

    Ist eine sehr stabile sichere deine Setting und machst drauf.
     
    #4
    Birch gefällt das.
  6. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

    jo habe ich gemacht. tatsächlich. läuft bis jetzt alles super. allerdings teste ich das grade parallel mit einem Clienten und der klagt jetzt darüber das auf einmal sein Fernseher und seine Dolby anlage sich lauter oder leiser oder ausstellen sobald man die fernbedienung der Ariva bedient. Wie kann denn sowas sein?
     
    #5

Diese Seite empfehlen