1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ossi_s4, 20. Februar 2011.

  1. ossi_s4
    Offline

    ossi_s4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    Hallo:agree:

    ich suche für den mini ip eine stabile software wo cccam 2.0.11 von server stabiel läuft.

    bei meine versionen was ich schon versucht habe auf ip hat nach 1 stunde das bild zum einfrieren und ruckeln angefangen.

    weiss wer eine gute soft für cs mit cccam 2.0.11 auf server für min ip ??

    vielen dank:hell

    mfG
    ossi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

    Was ist der Server und welche Karten willst Du sharen?
     
    #2
  4. ossi_s4
    Offline

    ossi_s4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

    Hallo

    DM 500 mit cccam 2.0.11 zu mini ip.

    1702
    1830
    0d05
    usw..

    lg
    ossi

     
    #3
  5. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

    Ich gehe davon aus, dass Du die karten nicht lokal hast, sonder ein reshare weiter gibst. Gib mal im Mini die Daten der C-Line der dm500 direkt ein, dann müsste es gehen, sofern es nicht rerererereshare ist.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen