Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Suiisse VIA 2.6 seltsame ecc anfragen

mark692

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich bekomme ständig anfragen die als NOK beantwortet werden

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

usw je nach tag etwas vershieden... irgendwie Nerf mich das sehr....

kennt das wer ? was kann ich dagegen machen ?
 
ganz einfach , ergend ein client von dir will andere programme die auch in dem selbem system verschlüset sind sehen , er schaltet um , du bekomst die anfrage , antwortest sie als nok und der server leitet in weiter zu anderen wo die karte vorhanden ist was die programme aufmacht
 
klar kanst du es begrenzen , dafür sind doch die oscam service zustendig , einfach mal bearbeiten , speichern , ales neustarten , fertig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so das habe ich gemacht, jetzt werden anfragen im oscam rejected, no reader no provider...

aber die anfragen kommen immer noch an, Ich habe einen debian server der über N line auf die SRG card in der dreambox zugreift. kann man via nline oder so oder über cccam das irgendwie limitieren auf die SIDs ?
 
Zurück
Oben