1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SRG - Karte aktualisiert nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von Simple Mind, 22. Oktober 2011.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    nachdem die SRG - Karte im Smargo wie üblich dunkel wurde, wollte ich sie heute wieder einmal im internen Schacht des ET9000s erhellen.
    Scam eingestellt, Karte in den Schacht, Neustart und SF1 angestellt..
    Das habe ich früher bereits mehrmals erfolgreich gemacht, doch diesmal passiert auch nach langer Zeit nichts.
    Habe ich was übersehen???
    Haben die Schweizer irgendetwas verändert???
    Auf welche Weise könnte ich die Karte sonst noch aktualisieren?

    Grüße von
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SRG - Karte aktualisiert nicht (mehr)

    Also, meine 2.6 - Karte hat sich jetzt nach vielen Versuchen aktualisiert, meine 4.0 - Karte bleibt aber trotz wiederholter Versuche dunkel...
    Irgendwelche Ideen?
    Gruß von
    Ralf
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: SRG - Karte aktualisiert nicht (mehr)

    Aktualisiere die am besten mit Oscam und aktivierter DVBAPI, das funktioniert auf jeden Fall.
     
    #3
  5. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SRG - Karte aktualisiert nicht (mehr)

    Ja, das wäre eine Möglichkeit,
    ich habe nur nicht soviel Lust auf Kofigurieren...
    Kann ich dann wenigstens mit Oscam auf der ET auch auf eine Fritzbox mit Smargos zugreifen?

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso die 4.0 - Karte nicht mehr wie die 2.6 er aktualisiert wird????
    Cccam liest Sie problemlos ein, unter scam habe ich ja kein WebIf oder ähnliches, oder?

    Grüße von
    Ralf
     
    #4

Diese Seite empfehlen