1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak)

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von mariomoskau, 2. Dezember 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak)


    [​IMG]

    Vorschau Springtomize 3 für iOS 7! Der Cydia Tweak Springtomize 2 war (und ist) auf unseren iPhones mit Jailbreak ein Pflicht-Tweak. Springtomize 2 feiert nun seinen zweiten Geburtstag und dies nimmt Entwickler Filippo Bigarella zum Anlass zu einem kleinen Rückblick auf die Entwicklung von Springtomize 2 und – noch viel interessanter – auf die Zukunft des Jailbreak Tweaks Springtomize 3 für iOS 7.
    Springtomize kann das Aussehen eines iPhones mit Jailbreak grundlegend verändern bzw. verbessern: vom Aussehen der App Icons, der Anordnung von Apps auf dem Homescreen und im App Switcher, Animationen – Springtomize vereint unzählige Jailbreak Hacks in einem einzigen Tweak. Den zweiten Geburtstag des Cydia Tweaks zeigt uns Filippo einen ersten Blick auf Springtomize für iOS 7 und weckt einerseits entsprechende Vorfreude auf den iOS 7 Jailbreak andererseits natürlich auf die Möglichkeit, das Aussehen von iOS 7 mit einem Jailbreak zu verändern.
    Filippo erklärt in seinem Blogpost zu Springtomize 3, dass sich der Tweak noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und noch weit entfernt von einem Beta-Test sei. Springtomize 3 wird für iOS 7 komplett von Grunde auf neu geschrieben. In Zukunft wird Filippo zudem ein bisschen Hilfe benötigen – bei Übersetzungen, Testen von Springtomize 3 – aber das dauert wohl noch einige Zeit.
    Bezüglich des Preises für das Update / Upgrade des kostenpflichtigen Tweaks von Springtomize 2 zu Springtomize 3 erklärt Filippo:

    All I can say at this point is “don’t worry, you won’t be disappointed”. My intent is to concentrate the satisfaction of the user and the quality of the software.
    Wir sind gespannt und freuen uns bereits heute auf den Jailbreak Tweak – der eierlegenden Wollmilchsau für das iOS Theming. Nachfolgend ein erster Screenshot von Springtomize 3 auf iOS 7…


    [​IMG]
    apfeleimer
     
    #1
    Ucho123 und kemir63 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak)

    Hi,
    hmmmm, habe ich da was verpasst? Ist ein Jailbreak mittlerweile raus???
     
    #2
  4. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak)

    Springtomize 3 für iOS 7: DER Jailbreak Tweak


    Springtomize 3 für iOS 7 ist zum Download in Cydia erhältlich. Absolute Kaufempfehlung für diesen Cydia Tweak – eine Empfehlung die wir selten so pauschal aussprechen. Für uns steht definitiv fest: Springtomize ist DER Jailbreak Tweak schlechthin und kann auch in der aktualisierten Version für den iOS 7 Jailbreak ganz klar als eierlegende Wollmilchsau der Cydia Jailbreak Tweaks bezeichnet werden. Filippo Bigarella hat mit Springtomize 3 ganz Großes geleistet – ein Tweak der nahezu jede Kleinigkeit rund um Modifikationen an iOS 7 abdeckt.

    Der Jailbreak Tweak Springtomize 3 gliedert seine zahlreichen Modifikationsmöglichkeiten in den iOS 7 Einstellungen wie folgt: Animationen, Multitasking bzw. App Switcher, Kontrollzentrum bzw. Control Center, Dock, Ordner, App-Symbole, Sperrbildschirm, Seiten, Statusleiste. Kurzum: jedes noch so kleine Detail von iOS 7 ist mit Springtomize änderbar. Einen Überblick über die Einstellungsmöglichkeiten haben wir Euch im Anhang in der Fotogalerie eingepflegt, spätestens hier werdet ihr überzeugt von Springtomize 3 sein.
    Auch die Preisgestaltung für Springtomize 3 finden wir von Filippo Biga äußerst fair: 2,99 US Dollar für einen wirklich nützlichen und wahnsinnig umfangreichen Tweak, 1,99 Dollar für Besitzer von Springtomize 2 und wer in den letzten zwei Monaten Springtomize 2 gekauft hat bekommt den Tweak sogar komplett kostenlos.
    Natürlich gibt es in Cydia viele kleinere Tweaks die Teile von Springtomize ebenfalls ermöglichen, z.B. Dock oder Teile des Kontrollzentrums ausblenden, doch Springtomize ist schlichtweg DIE Schaltzentrale für iOS 7 mit einem Jailbreak. Für uns steht fest: auf ein iPhone mit Jailbreak gehört Springtomize!


    [video=youtube;8cMkJPMmEVk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8cMkJPMmEVk[/video]
    apfeleimer
     
    #3
    Ucho123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen