Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprechanlage anrufen FON1 intern

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Guten Tag, hab da mal eine Frage, unsere Haustür Klingel ist mit dem Anschluss Fon1 an der Fritz verbunden. Funktioniert einwandfrei, man klingelt an der Tür und das FritzFon läutet und man kann abheben zum sprechen.
Nun, wie kann ich aber umgekehrt meine Haustür Klingel wählen? Habe versucht über FritzFon dann intern,aber da kommt ständig besetzt, habt ihr eine Idee?
 
welche Nummer erscheint denn im Display wenn die Tuer klingelt?
ist das in der Fritz richtig eingerichtet?
 
Da steht der Name den ich vergeben habe, sprich Haustür.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303-201233_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190303-201233_Samsung Internet.jpg
    414 KB · Aufrufe: 29
Bei dir steht aber Nummer der Klingeltaste 31. Mal probieren oder mal 2 * davor machen.

Ich habe 2 Dect Telefone, den einen erreiche ich mit *610, das zweite mit *611, das wäre so Standart eingerichtet.
 
schau mal bei Telefoniegeräte da steht die interne Nummer der Türsprechanlage.
eventuell kann man die ja nicht anrufen?
 
Da steht **1
 

Anhänge

  • Screenshot_20190304-063006_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190304-063006_Samsung Internet.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 16
jo genau wie bei mir.
wie gesagt mit **1 kann ich meine Sprechstelle anrufen und sprechen dann mit #9 Tueroeffnen.
 
Aber da Frage ich mich, wieso kommt sofort Besetzt? bei *1 kommt besetzt und bei *31 ungültige Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann/darf deine Sprechstelle nicht antworten?
was fuer eine hast du denn?
 
Das hängt von der Klingelanlage ab, ob und wie sowas möglich ist. Ich kenne eine Ritto-Klingelanlage, da geht das so gar nicht!!! Man kann nur, nach dem geklingelt wurde, das „Gespräch“ annehmen, aber nicht direkt selber anrufen wollen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mal schnell in die Anleitung geschaut: Das geht nur in der Betriebsart „Versorgung durch Klingeltrafo“.
 
ich habe die TFS-Dialog 202 damit geht das einwandfrei.
 
Zurück
Oben