Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE für Q4_2010

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.953
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE
nur für Q4_2010


enthält folgende Länder
Austria, Deutschland, Dänemark, Frankreich,
Irland, England, Italien, Holland, Spanien,
Schweiz, Liechtenstein
(inkl, Command TSD)

Hinweis
Die Datei MapRegions.rar downloaden und entpacken; im Ordner MapRegions befinden sich
die Spracherkennungsdaten (TSD)


DOWNLOAD
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Hola fernetbranca & @all,

die Sprachsteuerungsdaten (TSD) f. GoPal 6.0 (Q2 2011) sind nun hier erhältlich, ...klick ! ---
Und wo wir schon dabei sind, die neuesten TVG Telefonbuch Datenbanken (2011/2012) sind hier verfügbar, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Hey Wiscal,
bin Fan von deinen Angeboten! echt klasse!:emoticon-0178-rock:
Ich hab nur das Problem, dass die Spracherkennung mit den Q211 Karten nicht will!
Auch mit deinem TSD Paket sagt die immer dass das Land nicht mit Spracheingabe funktioniert! (F3101)

Woran liegt das?

Ach ja Navi Medion E4430 Gopal PE 6.0-993537

Grüße
M
 
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Hola crazy1105,

das liegt höchstwahrscheinlich daran, das die TSD Daten von wiscal zwar im Prinzip für GoPal 6 sind, aber eben nicht für das Kartenmaterial bzw. den Daten aus Q2 2011 passen ! Versuch mal den Link aus Post 3 !

Gruss
antik555
 
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Bei funktionierete es auch nicht. Habe jetzt die aus Post 3 genommen und siehe da, alles funktioniert.
Nochmals Danke für die hervorragende Arbeit in diesem Board.

Gruß
Dieter53
 
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Hallo all,

um weitere Verwirrungen auszuschließen, habe ich mal meinen 1. Beitrag editiert und Q4_2010 dazu geschrieben.
 
AW: Spracherkennungsdaten (TSD) für GoPal 6 PE

Perfekt!
Läuft wie geschmiert! nur dass die "neue stimme" eine besch*ssene Aussprache hat!

Danke nochmal
Grüße
M
 
Zurück
Oben