1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spracherkennung über welche Settings aktivieren/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von billibanni, 7. Juni 2009.

  1. billibanni
    Offline

    billibanni Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine Spracherkennung beim 2150 funktioniert nur immer nach einem Hardreset. Wenn ich das Navi über Softreset ausschalte und es am nächsten morgen wieder einschalte, dann erkennt mein Navi die Sprachsteuerung zwar über den Button, sobald ich aber die Audiofunktion nutzen möchte, bekomme ich die Nachricht, das ich zu leise gesprochen habe.

    Weiss jemand in welchen Settings ich dies möglicherweise ändern kann ?


    Uwe
     
    #1

Diese Seite empfehlen