Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Spracherkennung beim GO 930T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick3012

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute, benötige mal Eure Hilfe. Habe auch über die Suchfunktion keine Antworten bis auf dem nachfolgendem Threat gefunden, dieser beschäftigt sich mit der Materie.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/35106&highlight=spracherkennung

Ich habe viel gelesen, Sofware runtergeladen, Sicherung durchgeführt, usw.

Ich habe ein go 930 t, habe wie gesagt eine Kartenaktualisierung durchgeführt, Software gepatcht gemäß Anleitung, läuft auch super bis auf die Spracherkennung, d. h. er erkennt meine Stimme nicht. Woran kann das liegen?
Habe ein 4 GB HDSC von Kingston. Liegt es vielleicht an der SD-Karte? Von der Schnelligkeit eigentlich gut.
Den Spurassistenten hatte er mir auch nicht auf der Autobahn angezeigt, ist aber nicht grau hinterlegt. Ebenfalls befindet sich die cspeech Deutsch im Karten- als auch auch im ASR-Ordner. Die "cphoneme Datei" ist ebenfalls vorhanden.
Als Kartenmaterial habe ich die Karte von West- und Mitteleuropa: Western_and_Central_Europe_835_2419 auf meinem Navi.

Über Hilfe bedanke ich mich vorab. Schöne Grüße v. Mat.
 
AW: Spracherkennung beim GO 930T

ist evtl. auch bei dir das interne mikro defekt???
kannst du mit einem handy testen
 
AW: Spracherkennung beim GO 930T

So habe ich probiert, neuen ASR-Ordner genommen. Hiernach war die Spracherkennung nicht mehr vor handen. Habe support_asr Datei in die ASR kopiert. Zudem die cspeech Deutsch und die cphoneme. Jetzt bin ich wieder auf dem alten Stand. Übrigens Frankreich, beispielsweise "Toulouse" funktioniert, nur die deutsche Spracherkennung nicht, liegt es an der Karte oder an Navcore? Bitte um Antwort. Danke vorab.
 
AW: Spracherkennung beim GO 930T

Das kann nur noch an der cspeech.deu liegen. Ist diese im Map Ordner? Sonst kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
 
AW: Spracherkennung beim GO 930T

Sind das alles original Sachen? Oder gepatchte? Wenn es original ist, dann lade dir mal die neue Dach Map runter und kopiere dir die Cspeech.deu dort raus und füge sie in deinen Map Ordner. Die Cphoneme ist auch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spracherkennung beim GO 930T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist nicht orginal, ist gepatcht. Habe vorher Sicherheitskopie gemäß Anweisung gemacht. Habe auch schon die Csspeech.deu hieraus reinkopiert. Die Cphome ist ebenfalls vorhanden. Vielleicht liegt es an der Speicherkarte. Vielleicht doch eine andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben