Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Spracheingabe GoPal 5460

panjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
61
Punkte
38
Guten Morgen @ All.....bin hoffentlich hier richtig.

Hab mir dies GoPal7 5460 am Do. bei Aldi gekauft.
Es ist ständig eingefroren, durch auslagern der Länder auf eine Speicherkarte ist es besser geworden.
Dann hat die Manuelle Zieleingabe fast gut funktioniert , aber die Ergebnisse der Spracheingabe sind bei mir eine einzige Katastrophe , die Ergebnisse sind zu 80% falsch , haben von der Sprache her und v. Schriftbild nix mit der Eingabe zu tun.
Hab stunden lang mehrere Akkuladungen probiert. Verschieden laut/leise , mit/ ohne Nebengeräusche , alles mögliche probiert.
Sogar mal die Sprachdateien neu Installiert. Ergebnisse sind nicht akzeptabel.
Kann das jemand so oder ähnlich bestätigen ?
Falls ja dann geht es zurück, aber vielleicht hat noch jemand einen Rat was noch zu probieren wäre.
Mfg und einen freundlichen Tag noch .....:thank_you:

Hat sich erledigt , hab mit Medion telefoniert die haben Rückgabe empfohlen oder weniger sinnvoll : Update abwarten. Habs Geld geholt, Aldi wollt erst rumzicken von wegen erst einschicken und reparieren. Hab denen empfohlen bei Medion anzurufen und sich zu informieren. Dann gabs das Geld. So jetzt schau ich mal nach einem Navigon/Garmin. Mfg,p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spracheingabe GoPal 5460

zu dieser Frage hat der Medionmensch "wird auch nichts bringen" geantwortet. Hatte auch den Eindruck das ich nicht der erste Anrufer war. Egal , ist ja zurück das teil.
 
AW: Spracheingabe GoPal 5460

@ panjo
Medion GoPal ist eigentlich gut. Kaufe Dir ein GoPal Gerät mit WinCE 6, z. B. ein X4545, das gibt es gerade als B Ware günstig im Medionshop. Damit kannst Du alles fahren, alle heutigen und wohl auch künftigen Versionen (sicher auch die 7 wenn sie funktioniert) und natürlich auch Fremdsoftware wie Navigon etc.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben