Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sprach CD MMI 3G

nur Englisch,Russisch,Spanisch,French,Italian,Partuguese,Dutch wen du das brauch lade ich hoch.
 
Nein, das ist leider die falsche CD.
Diese hätte ich selber zuhause liegen aber die funktioniert leider nicht.
Ich benötige die für den A6 4F Baujahr 2009, die hat die Teilenummer 4G0 051 884 E .
 
DANKE: ich habe nach dieser CD jetzt 2 Wochen gesucht, bei Dir gefunden, gebrannt und installiert. Klappt einwandfrei!!

Audi A4 Avant 2.0 12/2012 Facelift mit Mmi 3G Basic geflachst bereits auf FW "BNav_EU_K0260_1_D1"

Sobald ich einen Windows PC und SD karten hab, ist die Nav DB dran :)

Was ich noch nicht rausbekommen hab' ist, warum meine Sprachsteuerung nicht funktioniert (falls sie's überhaupt soll) Den Thread muss ich noch finden bzw selber einen aufmachen.

Also nochmal: DANKE aus Wien an B44B

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lieber B4BB, hast zurecht den Status "Meister" :)
Audi A4 B8 kam wohl aus Frankreich, Navi spricht nun tadellos deutsch.
Danke & schönes Wochenende aus Österreich!
 
Ich wollte jetzt keinen Theard deswegen aufmachen vielleicht kann man mir hier helfen.

Kann man eigentlich zu Telefonkontakte Spracheinträge speichern bei dem MMI 3G Basic damit die Erkennung besser ist?

Ich Spracherkennung ist nicht so tolle :/ oder kann man die updaten?
 
Hallo.
Ich suche Ungarisch Menüsprache für MMI 3G Hnav!
Ich werde dafür bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[weisst du vielleicht ob ich selber eine eigene Sprach CD mit ungarischer Sprache erstellen könnte zB mithilfe oder aufgrund der ENG/DE/FR Sprach CD?:thinking-emoji:

Hallo Leute,
ich möchte selber eine eigene Sprach CD mit ungarischer Sprache erstellen auf MMI Bnav/Hnav ... kann ich es zB mithilfe oder aufgrund der ENG/DE/FR Sprach CD machen? weiss vielleicht jemand wie es geht? Auch gegen Belohnung ..also ich würde nicht undankbar!:smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben