Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sportdigital zeigt mehr Fußball aus italienischer Serie A

Sportdigital zeigt mehr Fußball aus italienischer Serie A

Der Pay-TV-Sender Sportdigital strahlt künftig mehr Spiele aus der erstem Fußball-Ligga in Italien aus. Insgesamt sind 86 Partien in der Saison 2011/2012 für Abonnenten zu sehen.

Waren in der vergangenen Saison zwei Begegnungen pro Spieltag live zu sehen, sind es ab sofort drei, teilte Sportdigital am Donnerstag mit. Darüber hinaus wird die Berichterstattung mit einem wöchentlichen TV-Magazin zur Serie A erweitert. Darin sind die vermeintlich wichtigsten Szenen, alle Tore und Höhepunkte des Spieltages zu sehen. Der Anpfiff erfolgt an diesem Samstag (27. August) um 18.00 Uhr, dann stehen sich AC Siena und AC Florenz gegenüber.

Was Sportdigital für die Verlängerung und den Ausbau des Rechtepakets zahlt, ist ungewiss. Dazu machte der Bezahlsender in seiner Mitteilung keine Angaben Sämtliche Begegnungen können über die hauseigene Web-Site auch als Stream für knapp zwei Euro pro Spiel verfolgt werden. Sportdigital ist außerdem über Kabel und Satellit verschlüsselt empfangbar.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben