1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportdigital zeigt mehr Fußball aus italienischer Serie A

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 25. August 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.734
    Zustimmungen:
    16.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Sportdigital zeigt mehr Fußball aus italienischer Serie A

    Der Pay-TV-Sender Sportdigital strahlt künftig mehr Spiele aus der erstem Fußball-Ligga in Italien aus. Insgesamt sind 86 Partien in der Saison 2011/2012 für Abonnenten zu sehen.

    Waren in der vergangenen Saison zwei Begegnungen pro Spieltag live zu sehen, sind es ab sofort drei, teilte Sportdigital am Donnerstag mit. Darüber hinaus wird die Berichterstattung mit einem wöchentlichen TV-Magazin zur Serie A erweitert. Darin sind die vermeintlich wichtigsten Szenen, alle Tore und Höhepunkte des Spieltages zu sehen. Der Anpfiff erfolgt an diesem Samstag (27. August) um 18.00 Uhr, dann stehen sich AC Siena und AC Florenz gegenüber.

    Was Sportdigital für die Verlängerung und den Ausbau des Rechtepakets zahlt, ist ungewiss. Dazu machte der Bezahlsender in seiner Mitteilung keine Angaben Sämtliche Begegnungen können über die hauseigene Web-Site auch als Stream für knapp zwei Euro pro Spiel verfolgt werden. Sportdigital ist außerdem über Kabel und Satellit verschlüsselt empfangbar.

    Code:
    http://www.sportdigital.de/
    Quelle: sat+kabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen