Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SportDigital und Vertragsverlängerung V14

Siemens3456

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo

Ich habe nun schon einiges hier gelesen und auch wirklich sehr gute Hilfe bekommen... :)

Meine Frage zu dem Thema ist:

Ich habe Sky V14 nun Verlängert und mir das SportDigital für 3 Monate geholt.
Hatte vor der Verlängerung noch den letzten EMM 27 geschrieben und wie immer damit verlängert. Bis zum 16.01.2017 habe ich nun Ruhe erstmal.

Nun kommen ja eine Menge neuer EMM´s rein. Ich würde gerne Wissen, bzw erfahren welcher den der EMM für SportDigital HD ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte ich noch warten was noch kommt? Der 3E ist der kürzeste EMM von allen. Muss ja nix heißen oder?

Vielen Dank für eure Hilfe. Einen schönen ersten Advent euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3e wirds wohl sein. Könnte aber mit F0 sein. Muss aber nicht.

gesendet vom Mobildingsda
 
Normalerweise sollte wenn keine anderen emm im log sind der 3E die neuen Tiers bringen. Kann natürlich auch ein F0 mit dabei sein. Da hilft nur ausprobieren.
 
Hier noch mal mein Payload der Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
F0 Tier habe ich noch nie gehabt ..... Hoffe er kommt nicht hinzu, dann ist Dunkel was....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich warte noch, oder kommen da keine anderen EMM´s mehr in der Hinsicht. Ich werde ja einen neuen Verlängerer schreiben müssen bevor mein 27 wieder kommt in 60 Tagen ... Right?
 
Klar musst schreiben. Nur jetzt kennst halt gleich das Ergebnis (F0 ja oder nein). Wenn dtr es egal ist, ob du danach Sky Hardware nutzen musst falls der 3E das F0 bringt, dann kannst warten. Wenn nicht, wäre das eben die Chance zu widerrufen. In sechs Wochen läuft der Vertrag eben ohne Chance auf Änderung
 
So habe den 3E geschrieben und alles ist Hell... :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  • Entitlements von 33 auf 39 Hoch??? Und das Expire Date auf den 24.01.2017
SportDigital HD läuft, Sky 1 HD wie immer nicht. Schaue ich dann über das Tablet auf Sky Go :)

Danke an alle für die Hilfe :)

Schöne Adventszeit euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben