Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft liv

AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Ist im Paket von Arena/Prem***e drin,also da ist es helle!
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Wichtig: ich hab SAT!!!

Komisch da finde ich nichts , ich hab nur Premiere mit dem Sportportal. Aber von Arena hab ich keine Programme. Muss ich die erst suchen? nach welchen Programmen von Arena muss ich suchen?
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Hab da das selbe Problem.
Finde nichts.
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Das sind die Bundesliga-Kanäle, und die laufen bei Spielbeginn auf den Prem***e-Direkt Kanälen.
Hier mal eine Auflistung, auf welchem Transponder diese zu empfangen sind.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Moment mal. Versteh ich das richtig?
Sportdigital müsste ich also auf den Premiere Direkt Kanälen empfangen?
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Ja, auf diesen sollte es helle werden!
Oder versuche es mal hiermit: Sportdigital, Astra 19.2, 11873, H, 27500
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Besten Dank.
Werd ich heut abend mal probieren.
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Also auf den Direkt Kanälen läuft nur das ganz normale Direkt Programm.
Den von dir angegebenen Transponder finde ich nicht.
Ich finde wohl einen kanal wo steht..."Sportdigital.tv jetz mit Handball Buli..." usw.
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Sorry,war mein Fehler! Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen.:71:
So wie es aussieht,wird der Sender im Betadigital-Paket ausgestrahlt,und ist in Nagra3 verschlüsselt.Das ist die einzige Erklärung,die ich für diese Dunkelheit habe!
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Also gibt es bisher keine Möglichkeit diesen zu entschlüsseln, richtig?
 
AW: Sportdigital.tv überträgt drei Spiele der Deutschen Basketball Nationalmannschaft

Sprtdigital.tv ist im arenapaket oder als einzelabo zu bestellen, und nicht Helle zu machen mit Emu ect.

Verschlüsselung Cryptoworks, und Nagra.
 
Zurück
Oben