Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

big_fauli

Ist oft hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Ort
Germany
Hallo,

habe eine ORF Karte auf der seit 2 Monaten plus Austria aufgebucht ist. HD Austria ist nicht drauf und ich habe auch kein CI+ Modul zu der Karte.

Die Karte läuft im Smargo je nach Config im 0D95 oder 0648 Modus.

Vivid hat nicht die Caid 0D95 also wollte ich die Karte auf der Caid 0648 laufen lassen.

Es funktionieren alle Sender die auf der Karte aufgeschaltet sind mit der Caid 0648 auch vivid geht, außer Sportdigital, der wird zwar entschlüsselt laut live log aber das Bild bleibt dunkel.

Im 0D95 Modus gehen alle Sender außer natürlich Vivid, und Sportdigital geht auch in HD.

Box und RSA Key sind alle eingetragen, sonst würde Sie ja im 0648 Modus garnichts entschlüsseln.

Grüße

big_fauli
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Das ist völlig normal bei Sportdigital, der Sender nutzt im Irdeto Mode Pairing.
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

OK, und da kann man vermutlich nichts machen außer entweder auf Sportdigital oder auf Vivid zu verzichten.

Na dann nehm ich wohl Sportdigital. :) und verzichte auf Vivid
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Servus!
Hab e seit gestern auch Austria Plus auf der ORF Ice.
Habe sie ebenfalls im 0648 Modus laufen. Lief dann nach einiger Zeit auch alles bis auf Planet + sportdigital.
Heute morgen dann lief plötzlich Planet..

Gut, nun soweit zufrieden, ausser dem sportdigital Problem.
Würde nun gerne ebenfalls den Reader so konfigurieren, dass Sportdigital läuft. Kannst du hier evtl. deine Config posten?

Läuft denn dann Brazzers und Hustler trotzdem?
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Ich hab die Karte im 0D95-Modus laufen. Gerade noch einmal gecheckt, es laufen sowohl Sportdigital (HD), als auch BrazzersTV und Hustler.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Mit welcher Seriennummer? C81....?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Besser wäre noch den Beweis im Log zu zeigen:Sportdigtial, Hustler und Brazzerstv mir caid 0D95
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Die Frage ging zwar nicht an mich, kann crazydoc aber zustimmen.

Sportdigital, Hustler und Brazzers laufen / können laufen. Vivid hingegen ist nicht für caid 09D5 codiert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anmerken muss ich aber das das nicht meine eigene Karte ist, auf der ist lediglich ORF und atv / Prov. 000004 aufgeschaltet...
Hustler tv kann alternativ auch über Redlight / 0500:050F00 decodiert werden, wie auch Vivid...

LG stefan
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

Dass es geht weiß ich nun auch... Es gibt aber keinen der es auf einer C81... Entschlüsselt hat und das wird bei deiner ebenfalls so sein. Lass mich aber gerne eines besseren belehren..


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Sportdigital geht nur im Cryptowork nicht im Irdeto Modus

C8xxx ist die altbekannte 0648/0D95 Serie
P4xxx ist die neuere 0650/0D98 Serie
Kann mir nicht vorstellen daß es da manifeste Unterschiede innerhalb der jeweiligen Serie gibt.

Meine eigene beginnt mit C84 und hatte, im Rahmen einer Werbeaktion auch mal Austriasat für 3 Monate freigeschaltet. Keine C81, da hast Du wohl recht, bezweifele aber weiterhin das das die Ursache sein soll.
Damals hatte ich noch cccam Protokoll zwischen updateberechtigter Box und Server und hatte meine liebe Mühe das freizubekommen (und generell die Karte am Leben zu halten). Via scam3.59 ging sportdigital(sd) dann irgendwann...

Es gibt ja so einige Treads bezüglich ORF Karten, von vielen konte ich was lernen, bei manchen was beisteuern, bei einigen war ich selbst verblüfft.
Bei manifesten Problemen bezüglich Freischaltung etc, soll jedenfalls ein originales ORF Irdeo Modul manche Probleme schneller/besser lösen können. Also HD Austria dürfte man damit natürlich nicht aufbuchen, dann wär die Karte dicht und ein Fall für eine "entpair" Aktion...

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben