1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielerfrau Abbey Clancy in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Alle vier Jahre ist es soweit: Für die Fans der schönsten Nebensache der Welt gibt es dann vier Wochen am Stück Fußball der Extraklasse bei der Weltmeisterschaft zu bewundern. Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf und zeigen ihnen die schönste Spielerfrau des Turniers: Abbey Clancy.

    Bei den letzten großen Turnieren sorgte die englische Nationalmannschaft nicht gerade für Aufsehen auf dem Platz. Doch abseits des Platzes hat der Weltmeister von 1966 einiges zu bieten.

    [​IMG]

    Zum Beispiel Spielerfrau Abbey Clancy: Die bildhübsche Britin ist mit "Three Lions"-Stürmer Peter Crouch liiert. Pünktlich zur WM ließ sich die 24-Jährige für die aktuelle Ausgabe der FHM ablichten.

    Der steile Aufstieg der 24-Jährigen begann mit der Teilnahme an der TV-Show "Britain´s Next Topmodel". Nachdem sie dort im Finale stand, hatte sie etliche Aufträge als Dessous- und Cover-Model.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen