Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele Hack

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

ich hab mal eine Frage, weiss aber nicht, ob ich das hier überhaupt darf und ob ich hier richtig bin. Falls das nicht der Fall sein sollte, bitte ich darum den Beitrag zu löschen, oder zu verschieben.

Ich habe mal gehört, das man bei Spielen über iFunbox Spiele hacken kann und damit Gratis verschiedene Aktionen (Credits, Diamanten, Endlosleben etc.) aufladen kann. Kann mir jemand darüber etwas sagen, ob das geht, eine Internetseite, wo man die dafür gebrauchten Dateien beziehen kann?

Danke für jede Hilfe

Flecko
 
AW: Spiele Hack

so gar keine Antwort ist schon seltsam. Hat keiner etwas dazu zu sagen?
 
AW: Spiele Hack

bei einem gejailbreakten Iphone kannst du mit LocalIAPStore, über Cydia zu installieren, InAppkäufe machen ohne dich anzumelden und zu bezahlen. Funktioniert nicht bei allen Games oder Apps, aber bei vielen. Einfach mal testen.
 
AW: Spiele Hack

Wenn du auf deinem jailbroken idevice das cydia tweak "iFile" installiert hast, kannst du Game Hacks in Form von .deb Files installieren. Eine Vielzahl an Game Hacks findest du auf iOSGods.
 
Zurück
Oben