1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielauswahl bei sky geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von HomerJay S., 22. Januar 2011.

  1. HomerJay S.
    Offline

    HomerJay S. Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab ne DM 800 HD und empfange sky über CS.

    Es funktionieren alle Sender prima, ebenso skysportinfo. Wenn ich nun aber ein Bundesliga-Spiel auswählen will, drücke ich die grüne Taste auf der FB und es öffent sich wie gewohnt das Spielauswahl-Menü.

    Wenn ich dann das Spiel auswähle, in meinem Fall FCB-FCK, zeigt es kurz unten im EPG an:
    LIVE Bundesliga FCB - FCK

    Das wird dann für ca. 3 sek angezeigt und danach wird wieder sky sport info im EPG unten angezeigt...
    Vorher gings, als ich danach umgeschaltet hab und wieder das Spiel auswählen wollte gings aufeinmal wieder nicht mehr...


    Hab die Box schon neugestartet und auch komplett ausgeschaltet, hilft beides nichts...


    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



    Schönes Wochenende noch

    HJS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

    Setings und configs sichern und neu flashen! Was will man sonst machen! :emoticon-0116-evilg
     
    #2
  4. wiligode
    Offline

    wiligode Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

    Geht aber.grade mal getestet:emoticon-0131-angel
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

    Funktioniert bei mir auch.
    Wobei ich das noch nie von er Infoseite angewählt habe, immer vom Bundesligakanal aus...
     
    #4

Diese Seite empfehlen