1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort von cacheex

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von einbi, 7. März 2013.

  1. einbi
    Offline

    einbi Freak

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Wo werden die CW`s von cacheex gespeichert?
    Kann man den Speicherort festlegen?
    Habe bei meineer Dream800se die /usr auf einen USB Stick ausgelagert und dort auch eine swap datei erstellt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Speicherort von cacheex

    Da die CW's ja nur ein paar Sekunden gehalten werden und währenddessen eventuell mehrmals gelesen werden müssen, nur um sie ein paar Sekunden später zu verwerfen, tippe ich einfach mal ganz stumpf darauf, dass die CW's nur im RAM gehalten werden!
     
    #2
  4. einbi
    Offline

    einbi Freak

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Speicherort von cacheex

    Habe ich mir fast schon gedacht, da ich nirgends von oscam eine datei gefunden habe als die usr, oscam log und die stat datei von Loadbalancing
     
    #3

Diese Seite empfehlen