Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher voll nach frischem flashen der Box

tagged

Newbie
Registriert
8. März 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Servus :)

Hab gerade meine Box frisch geflasht mit NewNigma2 (v4.0.12) aber schon beim ersten versuch ein plugin zu installieren kommt die meldung dass mein flash voll ist. Ist das normal oder hab ich noch irgendwo alte rückstände oder temp dateien die ich löschen muss? Kann mich nur erinnern dass beim ersten flash vor 2-3 jahren als die box neu war ich noch mehrere sachen installieren konnte ohne dass ich die fehlermeldung hatte.

ps: Die box ist im moment wirklich taufrisch, image geflasht und dann direkt die meldung dass er voll ist, noch nicht mal programme eingestellt.

Danke für eure Hilfe. :)
 
AW: Speicher voll nach frischem flashen der Box

kann sein,die neuen Images sind recht gross,hättest entweder das lean nehmen sollen oder mit flasherweiterung arbeiten.
Deinstallier erstmal alle Plugins die du nicht benötigst,dann hast du etwas platz
 
AW: Speicher voll nach frischem flashen der Box

Vielen dank euch beiden :)

@Cojo: Lean ist dann soviel wie eine abgespeckte Version? Werd ich mal testen, geht ja eh sehr fix das flashen!

Grüße
 
Zurück
Oben