1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Spark - Fehler beim Öffnen von Bildern auf Netzwerkfestplatte

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Silverhawk84, 20. Januar 2014.

  1. Silverhawk84
    Offline

    Silverhawk84 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte Fotos meiner NAS anzeigen lassen. Hier bekomme ich leider den Fehler: Öffnen der Datei fehlgeschlagen, versuche nächste?

    Ich gehe über die Datei Liste und die Festplatte mit Bildern wird auch erkannt.
    Softwarestand: 1.2.69. Die NAS und die Pingulux sind per LAN an meine FB angeschlossen.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen