1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 18. April 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Das ZDF feiert ein Fußballfest für die Fans und beschert den Zuschauern mit der Übertragung des spanischen Pokalfinales zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona an diesem Mittwoch (20. April) ein weiteres sportliches Highlight im Free-TV.
    Ab 22.00 Uhr meldet sich Wolf-Dieter Poschmann für die Übertragung des Copa del Rey live aus dem Estadio Mestalla in Valencia, teilte der Mainzer Sender am Montag mit. Reporter im Stadion ist Thomas Wark. Bei dem Match um die Copa del Rey stehen sich nicht nur die beiden dominierenden Teams und Erzrivalen der Primera Division gegenüber. Vielmehr kommt es zu einem Aufeinandertreffen zweier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    führender Teams mit zahlreichen Superstars.

    Weltfußballer Lionel Messi, die Weltmeister Villa, Puyol oder Iniesta haben die Katalanen zum derzeit überragenden Vereinsteam des Weltfußballs gemacht. Kaum weniger prominent besetzt sind die "Königlichen" aus Madrid, die mit Ronaldo, Casillas, Alonso, Kaka und weiteren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Topspielern im Estadio Mestalla von Valencia auflaufen können. Aus deutscher Sicht ist ein möglicher Einsatz von Mesut Özil und Sami Khedira von besonderem Interesse.

    Rekordsieger FC Barcelona hat den sogenannten "Königspokal" bereits 25 Mal für sich entscheiden können, Real Madrid liegt mit 17 Titeln leicht im Hintertreffen. Barcelona hatte sich im Halbfinale klar gegen UD Almeria
    durchgesetzt, Madrid konnte sich mit zwei Siegen gegen den FC Sevilla
    für das Pokalfinale qualifizieren. Am vergangenen Samstag hatten sich die beiden Vereine in der Primera Division mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Piton und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen