Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[video=youtube;IwE7B36fFUs]http://www.youtube.com/watch?v=IwE7B36fFUs[/video]

Ratsam vielleicht auch mal ein paar andere Videos dazu anzuschauen.

Auch Prof.Dr. Karl Albrecht Schachtschneider sollte man sich mal anhören. Der Herr ist ganz gewiss kein Spinner.
 
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Herr ist meines Wissen nach, Mitglied in der AFD. Nun man kann zwar viel sagen, aber leider sind deren Lösungen nicht gerade das was man als seriös bezeichnen kann. Die Ansätze wären vielleicht eine Diskussionsgrundlage, aber mehr auch nicht.
 
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Nenne mir eine seriöse Partei, lach....

Gruß
claus13
 
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es ist doch in diesem Fall doch völlig egal ob und welcher Partei solch ein Experte angehört.
Wichtig ist doch was es sagt. In diesem Falle analysiert und erklärt er das Finaz und Wirtschaftssystem.
"Abgestempelt" wird er doch nur von solchen die Angst um ihren Machtverlust haben, weil sie wissen das er und viele andere Experten Recht haben.
Mal sehen was Ihr zu Herrn Prof. Hans-Werner Sinn sagt.
[video=youtube;9mTuqulFeUA]http://www.youtube.com/watch?v=9mTuqulFeUA[/video]
 
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Viel nichtssagende Rhetorik verpackt in ein Paket ohne Lösungsansätze, genau wie Lucke.
Auf Fragen der eigenen Mitglieder kommen keine Antworten, ja ich habe mich vor der BTW mit der AFD als Alternative mal beschäftigt. Aber wer fällt ernsthaft auf das leere Geschwätz herein?
Bestimmt keiner, welcher mal bedenkt, DE ist ein Exportland, wir leben vom Handel mit den Nachbarstaaten, ein ulti Ratio Austritt aus dem Euro würden uns mehr als in den Ruin bringen.
Ich bin bestimmt kein Eurofreund, jedoch sehe ich eben genau wegen der wirtschaftlichen Verbindungen definitiv keine Alternative zu unserem jetzigen Währungssystem, außer wir gehen in die Steinzeit.
Zudem ist die Partei keinesfalls sehr demokratisch, kritische Parteimitglieder werden schon gleich mehr als gemobbt, es gibt gegen solche, wo mal Fragen stellen, wie soll das wirklich gehen, die werden privat sogar bedroht, lies mal die Seite hier durch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ja und wenn Du alles gelesen hast, ich kenne die Frau Geiger persönlich, und ich kenne ich die Drohungen was gegen sie ausgesprochen wurden.
Etwas erinnert mich das an die Methoden der NSDAP aus der Vergangenheit.

Als nächsten präsentierst Du wohl Olaf Henkel, welcher sich vor der BTW bewusst im Hintergrund gehalten hat, einer der wörtlich die menschliche Arbeitskraft mit einen Stück Fleisch im Fernsehen verglichen hatte, wenn Du das nicht kennst, gerne bringe ich den link bei, aber Achtung, solltest Du nicht gerade ein Arbeitgeber mit 5000 MA aufwärts sein, dann wird Dir schlecht dabei. Ich selbst müsste mit dem BWL Studium im 5 Semester theoretisch den Thesen beistimmen, aber Du wirst keinen finden, welcher bei uns nur halbwegs Beifall klatschen würde.
Denn so würde bestimmt kein Arbeitgeber mit seinen Mitarbeitern umgehen, und auch kein mittelständisches Unternehmen würde mit der Partei nur einen Cent Vorteil haben.
Ich gebe Dir mal einen Tipp, bevor Du nur als AFD Jünger auftreten willst. Lies mal das Parteiprogramm durch, es ist nicht besser als das der Verbots- und Verteuerungspartei, den Grünen, nur wir fordern dies und und jenes.
Aber nichts ist zu Ende gedacht, sicher kennst Du Frauke Pertry, auch so eine Glitzergestalt, wo die eigene Firma in die Pleite geritten hat, und so einer Partei soll man glauben. So schaut für mich Kompetenz aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber vielleicht können wir auf Videobotschaften verzichten und sachlich darüber diskutieren, ich halte nicht von eingespielter Rhetorik.
 
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich stehe für gar keine Partei. Nur sollte auch eine andere Meinung angehört werden. Alternativen werden doch nicht geboten. Zu diesem Thema EURO läuft gerade auf 3Sat was. Es wäre auch gut hier Schluß zu machen- ist ja weit weg vom Ausgangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben

Nun der Eingangstread belief sich eben auf das was die Spanier machen, welches eben zum Teil auch unsere Schuld war, indem jeder hier eben wegen der Zinsen dort sein Geld angelegt hat.
Ich gebe Dir ja recht, wir brauchen keine solchen Eurokritiker welche selbst keine Lösung haben.
Und heute versuchte ich einen Bekannten am Telefon zu ärgern, das er dort jetzt Steuern zahlen müsse, hat ihn kalt gelassen, 0,03% da macht er immer noch ein Geschäft, als wenn er sein Geld bei uns anlege.
 
Zurück
Oben