1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sortieren der Programme beim HUMAX PR HD-1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SatFreak06, 27. Juni 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,

    hab mal wieder eine Frage an die Profis hier im Board. Da ja nun mein geliebter Humax BTCI-5900 nach der Umstellung des Systems von Premiere quasi ein schöner Briefbeschwerer ist muss ich dann den PR-HD1000 nutzen. Mir ist beim sortieren der Programme aufgefallen, dass ich die Sender 01-99 frei belegen kann. Die Premieresender werden 100-200 gespeichert und man kann sie nicht sortieren.... (nervig)...

    Gibt es da irgendwie eine möglichkeit.... mir meine Programme so zu sortieren wie ich es möchte???

    Ich bedanke mich bei allen die mir den ein oder anderen nützlichen Tipp da lassen....

    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in ein ruhigen und Erholsames EM-Wochenende.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiss me
    Offline

    kiss me Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    nichts tun und rumliegen
    Ort:
    Bayern
    AW: Sortieren der Programme beim HUMAX PR HD-1000

    Nein, gibt es nicht!!

    deshalb sind die prem-zertifizierten boxen mit vorsicht zu genießen und auch wegen den zwangs-updates, die prem gesendet werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen