1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry,ich kann nichts dafür

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Papa Joe, 1. Juli 2013.

  1. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie schon beschrieben,hatte Probleme mit meinem Account.
    Bei einer Familienfeier hatte ich leider meine Accounts am PC offen gelassen.
    Hatte den Kiddys erlaubt zu zocken,aber mich nicht überall abgemeldet:emoticon-0138-think
    Und die haben natürlich rumgespielt
    Den größten Schaden konnte ich schon abwenden(nicht nur im DEB,auch beim NF u.s.w)
    Sorry,wenn irgendwelche unangemessene PNs verschickt wurden.
    Finden konnte ich keine(aber wer weiß:JC_hmmm:)
    Betrifft nur den Zeitraum 28.06-29.06.2013
    Beim VTI Forum haben sie mich deswegen gesperrt:(
    Also nochmals sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalinichtata
    Offline

    Kalinichtata Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sorry,ich kann nichts dafür

    Mal ehrlich, wohl 2 Tage zuviel Stoff gehabt und jetzt tun sich die Lücken auf.
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Sorry,ich kann nichts dafür

    [​IMG]Schau mal deine Beiträge an,darauf kann man verzichten
     
    #3
    Faulkner gefällt das.
  5. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sorry,ich kann nichts dafür

    Komm lass gut sein, ich denke jeder hier hat es schon mal gehabt das man sich nicht ausgeloggt hat am PC und das dann scheiße gemacht wurde, besonders gerne in Facebook wo dann diese sinnvollen dinger stehen wie I'm sexy and I'm Gay oder der Beziehungsstatus mal eben auf etwas anderes gesetzt wird, besonders beliebt bei Frauen ist auch der Spruch: ich bin Schwanger ich Bitte die letzten 300 Männer die zu besuch waren zum Vaterschaftstest zu gehen das Kind soll doch seinen Vater kennen
     
    #4
    diddi111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen