Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorry aber trotz dem funktionierenden verlängern bislang ist mir das alles noch nicht

dreamloom

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hy,

ich versuche nochmal mit meiner frage. ich hab seit januar 2015 alle emms gesichert und aufgeschrieben. leider weiß ich aber nicht mehr mit welchem aktiviert und mit welchem verlängert wurde. gibt es eine bestimmte reihenfolge der emms die ich zum verlängern schreiben kann? ich hab emms mit 827032, 827027, 827066, 82702D, 827027, 827066, 827032, 827057 in der reihenfolge bekommen. aktuell kommen 827030. gibt es da eine Reihenfolge die man beachten muss. also quasi muss man beachten dass emm aufeinander aufbauen oder muss ich einfach loggen und in der sammelliste kucken was damit passiert?

sorry aber trotz dem funktionierenden verlängern bislang ist mir das alles noch nicht ganz klar.

danke für die Hilfe und grüße
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@outsider
also wenn du mich meinst sieht meiner so aus
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ja, genau dich meine ich.
Also hast du den Payload, der momentan noch absolut safe ist.
Bedeutet....schreib den verlängerer, der stündlich bei dir eintrudelt.
Wenn du dir nicht sicher bist, welcher das ist, melde dich bei mir mit der Serial deiner Karte, dann verrate ich ihn dir ;-)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@outsider
das ist ja mein problem. also im moment ist das expire date 30.11.2015. mir ist wie gesagt nur nicht klar ob man beim schreiben eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss oder nicht. im moment hab ich das immer so gehandhabt. Den dmm geloggt, in der Liste gekuckt, und wenn der da als okay stand auf den reader genagelt. aber kann ja sein dass es heisst „wenn ein 827032 geschrieben wurde, dann darf man einen bestimmten wie 827033 als Beispiel nicht schreiben.

wenn ich unverständlich bin, dann bitte melden;)

wie gesagt die oben angemerkten hab ich bislang immer auf den reader geschrieben. das hat von Januar bis jetzt zumindest funktioniert:)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn du nichts an deinem Abo änderst, bekommst du generell IMMER nur genau 1 EMM, das sich nach 20 Tagen ändert. Kurz vor Expire Date schreibst du dann das aktuell ankommende EMM....
Nix tool. EMM anschauen ---> schreiben.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ dreamloom dein expire date ist der 30.11 !!! 14 tage vor her mal gedanken machen was dann kommt.
lg
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also gibt es keine Reihenfolge auf die ich achten muss oder die aufeinander aufbaut? das heisst wenn expire am 30.11 ist den von heute nicht schreiben oder? würd auch nix bringen wahrscheinlich oder?

danke für die Hilfe junge. hab durch das forum viel gelernt aber das ganze ist trotzdem noch ein buch mit nem verkackten Siegel für mich;)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Würde warten bis kurz vor ende dann den neuesten schreiben.

Gruß Steffen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

sorry aber einen hab ich noch. mein hd+ ist abgelaufen. also sollte heute von sky abgeschaltet werden. hab das über sky verlängert. die Verlängerung soll ab heute gelten. heute kam dann ständig ein 827030. muss ich den trotzdem wegen dem hd+ schreiben oder geht das automatisch einfach weiter? weil im moment läuft das hd+ noch obwohl es heute offiziell abgelaufen ist.

vielmals danke
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@tulpenknicker
danke Meister yoda :)

@dia
danke ebenfalls für die Unterstützung. werd aber sicher nochmal ne frage haben;)

@oskar
dir auch danke
 
Zurück
Oben